Hallo Zusammen.
Bei meinen Jungs sah man ab ca 17/ 18 Woche einen Penis / Hoden im Us.
Heute 19 Ssw sah der Arzt keinen Penis / Hoden, sondern 2 Striche. Ich konnte es auch gut erkennen und es sah definitiv anders aus, als bei meinen Jungs. Der Arzt sagte, die Striche seien wohl Schamlippen und er geht vom Mädchen aus.
An erster Stelle steht für uns die Gesundheit, ein Mädchen zu den Jungs wäre natürlich noch mal ein Sahnehäuptchen.
Waren eure frühen Outings sicher oder wandelte sich das Blatt nochmals ?
100% sicher kann man nie sein ...
Aber ich denke, ein Jungs erkennt der Arzr leichter als ein Mädchen.
Nächste Woche geht es zum Organscreening, mal sehen, ob es beim Mädchen bleibt.
Ellanala mit Baby( girl) 19 Ssw
19 Ssw bleibt es beim Mädchen ? Oder wendet sich das Blatt nochmals. Eure Erfahrungen
Bei meinem Sohn haben wir es damals sehr früh schon in der 14. Woche erfahren und es ist auch so geblieben. Bei meiner Tochter haben wir es ca um die 18 Woche rum erfahren und auch sie ist Tatsächlich ein Mädchen geworden 😄jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger und es soll wieder ein Mädchen werden. Ich hoffe auch das wir bei der Geburt nicht noch überrascht werden aber da muss ich jetzt noch 5 Wochen warten 😄es gibt diese Fälle ja in denen aus einem Mädchen doch noch ein Junge wurde. Ist einer Bekannten von mir auch passiert. Allerdings zum Glück noch in der 36 Woche so konnten sie sich noch schnell umgewöhnen😄. Aber ich glaube das die Mehrheit der Outings auch so bleibt. Warte vielleicht noch einen Termin ab und wenn es dann immer noch ein Mädchen sein sollte dann kannst du schon mal rosa kaufen.
Hallo,
bei meinen Jungs damals (15 Jahre und 2x 10 Jahre) hat der Arzt damals schon richtig gelegen. Bei den Twins war er sich bei einem nicht sicher, dass hat er auch von Anfang an gesagt.
Jetzt bin ich in der 26. SSW und wir bekommen ein Mädchen! wussten das auch schon frühzeitig. Und bei jedem Ultraschall hat er gesagt das es bei einem Mädchen bleibt.
Wir freuen uns riesig, auf die kleine!
Dir weiterhin alles Gute!
Hallo, bei mir hieß es auch erst ganz sicher Mädchen. Sagten und zeigten mir mein Frauenarzt und der Arzt aus dem Krankenhaus. In der 34. Woche hieß es dann plötzlich Junge. Nun bin ich ja wirklich mal gespannt was denn nun wirklich rauskommen mag🙈😬😅
Lg Emma mit Baby 40ssw
Hey.
Als ich in der 14 Woche einen US hatte, sah ichj bereits, dass es ein Mädchen sein muss. Denn es war nichts zu sehen. Nur diese typischen Striche. Bestätigt hat es meine FA in der 22.Woche 😊 und es blieb auch beim Mädchen.
Lg
Welches gefühl hast du denn!?
Ich hatte bei meinen Kinder immer das Geschlecht im Gefühl und auch mein Arzt bestätigte die Frauen haben mit ihrem Gespür zu 95% recht... und bei uns änderte sich das Geschlecht nicht mehr nach dem Outing....
LG smartie678 mit Prinzessin 27ssw und Zwilling ❤
Bei meiner Freundin hieß es bis zur 32ssw 80% Mädchen, dann musste sie zum Vertretungsarzt, da heiß es dann Junge( sie ist aus allen Wolken gefallen...mussten erstmal Namen neu suchen, Zimmer umstreichen usw) der Kleine blieb dann auch ein Junge 😬
Huhu wir haben unser Mädchen-Outing in der 18. SSW bekommen, sie meinte zwar unter Vorbehalt, aber sie würde sich stark wundern, wenn es doch nen Junge werden würde. Es war die typische Kaffeebohne zu sehen mit den drei Strichen. Beim Organscreening in der 22. SSW wurde uns als erstes das Geschlecht nochmal präsentiert und dort waren dann Schamlippen zu erkennen und weit und breit kein pippimatz.
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass das so bleibt. Wenngleich in der Familie die schamlippen auf nem Foto als Hoden interpretiert wurden 🤣🤣. Ich warte aber lieber auch noch auf eine 3. Bestätigung.
In der 20. SSW hieß es bei mir zu 80% Mädchen. Ist dabei geblieben, in der 29. SSW meinte meine FÄ „es bleibt beim Mädchen, ich bin mir so sicher, wie man sich eben beim US sein kann. 100% gibt es nicht“ 😅
Bei mir war es in der 19. Ssw ein 100%iges Mädchen und in der 22. Woche ein 100%iger Junge, der jetzt neben mir liegt 💙