Wann kann der Arzt im US das Geschlecht sehen und wie war es bei euch?

Huhu ihr Lieben,

meinen nächsten US Termin habe bei 15+1. Denkt ihr man kann schon was sehen wenn's Mäuschen gut liegt?

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie es bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war.

Liebe Grüße

1

Ich war auch bei 15+4 denke ich, man konnte zwar nicht ganz gut schauen, weils komisch lag, aber sie hat dennoch eine Tendenz abgegeben. Also wenn man zwischen die Beine einen Blick hat sieht man schon was. Viel Glück 🌹

2

Ja man kann. Es geht sogar noch früher

3

Ich habe es in allen 3 Schwangerschaften um diese Zeit erfahren.
Habe 3 Jungs, geoutet haben sie sich in der 16. Ssw, 18. Ssw und in der 17. Ssw. Alle Male sehr deutlich 🙂

Lg 🍀

4

Danke für Eure Antworten.

Ich bin echt soo gespannt und hoffe das es sich zeigt. Heim letzten mal hat es nur geschlafen, die Ärztin musste immer "rütteln" und ich sollte immer Husten, aber es hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

5

Ich habe vor der 22. Woche 2 falsche Outings bekommen und wäre bei einem so frühen Outing vorsichtig 🤣

6

Ich auch🤣 es hieß 2 mal vorher Mädchen, bei der Ferndiagnostik war es dann ein Junge 🤷‍♀️

7

Ich habe in der ersten und zweiten Schwangerschaft in der 18. Woche erfahren was es wird. Nun in der Dritten hat es etwas länger gedauert 😄 der Kleine wollte es besonders spannend machen.
Übrigens sah es bei ihm auch erst aus wie ein Mädchen, da war ich in der 20. Woche. Das Baby saß da auf dem Po und hat sich selber dort unten alles abgedrückt 😄 die Ärztin meinte noch,ich soll mich auf ein Mädchen einstellen. EIne Woche später hatte ich dann ei der Feindiagnostik ein sehr eindeutiges Outing für einen Jungen. Wäre mit zu frühen Outings vorsichtig und erst Recht würde ich keiner Tendenz trauen.

8

Hab einen jungen, der hat sich in der 16. SSW geoutet & jz bekomme ich ein Mädchen und die hat sich in der 17. SSW geoutet 🥰