Hallo an alle,
Ich bin jetzt 27+1 SSW... seit der 20+1 hab ich durch die Feindiaknostik erfahren das wir zu 99,9% ein Mädchen bekommen sollten. Die Schwangerschaft hat es seit der 21 SSW in sich.. liege zum 3x im KH wegen Blutungen, da ich eine Plazenta praevia totalis habe soll es öfters zur Blutungen kommen, darauf hin hat das KH noch einmal eine Feindiaknostik gemacht und mir mitgeteilt das wir nicht ein Mädchen bekommen sondern ein Junge.
Kann den so ein Fehler bei einer Feindiaknostik vorkommen?
Erst ein Mädchen und nun doch ein Junge.. beide durch eine Feindiaknostik festgestellt...
Kann sein. Ist meiner besten Freundin passiert, in der 36. Woche. Sie hatte auch bei der Ferndiagnostik ein Mädchenouting, in der 36. Woche war es dann ein Junge, der auch als Junge auf die Welt kam. Für sie war es erstmal ein ziemlicher Schock, da war die Schnullerkette mit Mädchennamen und das personalisierte Kissen schon bestellt. Zu 100% kann man nur bei Geburt sein.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie de dir gerade geht. Ich habe zweimal ein Outing Beim Frauenarzt zum Jungen vor zwei Wochen bei der feindiagnostik Mädchen war sehr überrascht da mein Arzt sich sehr sicher war und irgendwie vertraue ich da meinen Frauenarzt und warte noch mal zwei Wochen ab was mein Frauenarzt mir sagt dieses hin her macht einen irre. Und dann sagt man bei der feindiagnostik ist es so sicher
Erstmal hoffe ich es geht dir den Umständen entsprechend gut 😊 also vorkommen kann es sicherlich! Ich habe bei der FD erfahren das wir einen Jungen bekommen sollen, der konnte das Geschlecht allerdings nur seitlich sehen. Das war bei 21+? Und vorher hat sich das Baby immer versteckt. Seitdem habe ich 3x Mädchen gehört.. 1x im Krankenhaus, angeblich sehr sicher, und 2x eine Tendenz. Ich habe am 15.07 nochmal FD und hoffe dort auf Klarheit! Dann kann ich berichten ob sich bei der FD vertan wurde! Alles Liebe!😊