🔍 Könnte man in der 14. Woche schon das Geschlecht erkennen?

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

Ich habe morgen mein Ersttrimesterscreening bei 13+2 und bin natürlich total neugierig, ob man theoretisch schon das Geschlecht erkennen könnte.

Meine Ärztin hat ein topmodernes Gerät und ist auch sehr geübt im Schallen, wahrscheinlich mache ich mir deshalb so große Hoffnungen 😊

Konnte bei jemandem von euch in dieser Woche schon das Geschlecht korrekt benannt werden?

Mir wurde in der 14. Woche eine Tendenz gegeben und sie war

Anmelden und Abstimmen
1

Ich war bei 12+6 und meine Frauenärztin meinte das wäre viel zu früh um danach zu schauen. Geschaut hab ich natürlich trotzdem und halt den besagten nub gleich entdeckt 😄
LG

2

Krass. Und hat sich deine Vermutung dann bestätigt?

9

Das weiß des ich noch nicht 🙈😅
Beim letzten Mal gabs dann nur eine Tendenz, muss mich noch 2 Wochen gedulden 😅

3
Thumbnail

Mein Sohn 12+4...eindeutig

4

Oh wow, das ist ja mal eindeutig. Glückwunsch zum (baldigen) Sohnemann.

6

Danke. Er ist aber schon 4.5 Jahre alt^^
Bin nicht schwanger. Aber hier siehst du meine Beispiele

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meine Tochter 14+0...eindeutig

10

Hii,

Ich denke wenn sich das Baby gut zeigt dann bekommt ihr sicher eine Tendenz. Meine Schwester wusste es bei 12+1😅ich weiss es seit Anfang Woche bei 16+0💙

11

Ich habe in beiden Schwangerschaften jeweils bei 12+5 das Geschlecht beim ETS erfahren.

12

Ich hab alle 3 Kinder beim ersttrimester screening gesehen mit jeweiligen Geschlecht und es stimmte bei allen 🙂

13

achso, bei allen ist gelogen 😅 nr 3 ist noch hier im Bauch zu Gast. War aber sehr stolz auf sein Geschlecht u wirklich eindeutig 😊

14

Update: man konnte zwar alles erkennen, aber die Ärztin meinte, dass es noch zu früh sei um es zu interpretieren. Das Geschlecht könnte sich sowohl zu Schamlippen als auch zu einem Penis entwickeln.