An alle die das Geschlecht schon wissen und das Baby war geplant.

Hallo 😊 ich weiß viele sagen es ist nicht planbar aber es interessiert mich trotzdem tierisch. Bitte nur abstimmen wenn ihr euren Eisprung sicher bestimmt habt und ihr noch wisst wann ihr Sex hattet.

Danke für jeden der aufrichtig mit macht. Es interessiert mich nur 😊

...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe mal für meine erste Schwangerschaft abgestimmt. Bei der aktuellen weiß ich das Geschlecht noch nicht, da hatten wir zwei Tage vor Eisprung zuletzt schlecht (sicher, da Temperaturmethode)

8

Ich kann dir sagen alles Käse 😂 wir haben über 4 Monate meinen ES mit den Ovus bestimmt und dann hatten wir 5,4 und 2 Tage vor ES Geschlechtsverkehr und es wird ein Junge 😅 wir haben auch noch diverse andere Sachen beachten aus Büchern wie
• Stellung beim Sex
• heiß baden
• täglich GV aber der letzten Periode
• Diät
• und vaginalspülungen damit die Flora „sauer“ ist

Und es hat nichts gebracht. Ich glaube an den ganzen Käse nichtmehr.

Mein anderer Sohn wurde bei 1x GV gezeugt und zwar 5 Tage vor ES 🙈🙈🙈 (war zufällig da beim Arzt und er teilte es mit das mein ES war)

☀️ Sonnige Grüße

13

Eine ziemlich wichtige Sache hab ich gerade, aber nicht gelesen. Das spühlen vor dem Sex ist die eine Sache, aber wenn du dennoch beim Sex gekommen bist, hat es nicht geholfen. Also hast du verzichtet? 😅

weitere Kommentare laden
2

Also wir hatten 5 Tage vor ES u am ES Sex beim ersten u zweiten Kind u es ist beides Mal ein Mädchen. Wir hatten die beiden Zyklen zuvor nur alle 2 Tage Sex vor ES u es hatte nicht geklappt. Aber die Mädchen vor ES Theorie kann ich nur bestätigen 🤭

9

Aber ihr hattet auch am ES Tag Sex. Meinst du das die Mädels von vor paar Tagen da waren und stärker als die Jungs die später kamen😁?

17

Denke schon. Also wir hatten an Tag 5,4,3,2,1ES Sex also muss ja vorher ein Mädelspermium da gewesen sein 😝

3

Bei meinen Mädels hatte ich nie am ES tag. Nur davor. Bei meinem Sohn geplant nur nach dem Mittelschmerz/ES

4

2 mal mit Sex am ES auf einen Jungen angelegt, 2 mal kam ein Mädchen bei rum. :D

5

Zwei Mal am ES - Mädchen. 😄

6

1. Kind: 1mal GV am Tag des ES (Junge)
2. Kind: 3,2,1 Tage vor ES (Junge)
3. Kind: 5,4,3 Tage vor ES (Mädchen)

Die Theorie stimmte bei mir 👍

7

Bei unserem Sohn vermute ich, dass er nach dem Eisprung entstanden ist, da er erst an ZT 19 gezeugt wurde. Der ES wurde nicht sicher bestimmt, daher die Vermutung.

Dieses Mal wird es ein Mädchen und wir hatten einen Tag und drei Tage vor ES Sex.

10

1. Kind: Sex am Tag des Eisprungs: Junge
2. Kind: Sex am Tag des ES und ein Tag danach: Mädchen

Ich glaube an keine Theorien diesbezüglich

11

Das „Problem“ bei allen Theorien zum Geschlecht ist halt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie richtig sind immer bei 50% liegen. Denn es gibt nur die zwei Möglichkeiten: Junge oder Mädchen.
Und 50% Wahrscheinlichkeit ist halt schon echt hoch.

Daher wirst du immer Leute finden, die es bestätigen, auch wenn an der Theorie eigentlich nichts dran ist.

Bei mir hat diese übrigens garnicht gestimmt. Ebenso wenig wie Ramzi, Nub, Skull und chinesischer Kalender. Selbst mein Bauchgefühl hat eindeutig Junge gesagt 😂 Ist aber trotzdem ein Mädchen 😉