Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Glaubt jemand daran, dass das Mondzeichen während der Befruchtung Einfluss auf das Geschlecht des Babys hat? Ich habe bereits 3 Jungs und die Befruchtung war jeweils in einem männlichen Mondzeichen. Zufall?
Natürlich bin ich froh, gesunde Kinder zu haben, aber ein bisschen Wehmut nach einem Mädchen ist eben doch da.
Eine weitere Schwangerschaft kann ich mir momentan nicht vorstellen, aber falls doch in ein paar Jahren oder so, würde es mich schon interessieren, ob an dieser Theorie was dran ist.
Liebe Grüße
Haben die Mondzeichen Einfluss auf das Geschlecht?
Ich habe grad gesehen, das jemand weiter unten genau die gleiche Frage gestellt hat. Entschuldigung! 🙈
Ich habe 3 Jungs und alle drei würden im männlichen Mond gezeugt.
Theorie stimmt bei uns.
Hallo...irgendwie glaube ich ja daran, weil ja der Mond wirklich auf vieles Einfluß hat wieso auch nicht auf das jeweilige Geschlecht 🙈 meine wurde auch in einem weiblichen Tierkreis gezeugt hmm zufall? Keine Ahnung..alles gute
Wie berechnet man das denn eigentlich? Finde immer nur den chinesischen Kalender beim googeln 😅
LG
Bei mir stimmt es. ES im Tierkreiszeichen Löwe und wir bekommen einen Jungen 💙
Lg
Bei mir stimmt es nicht... denke, dass ist nur mal wieder irgendeine Theorie, manchmal stimmt es, manchmal nicht 🙃
ich möchte jetzt auch den Mondkalender anwenden. Bei meinen Jungs war es auch im männlichen Tierkreiszeichen.
Aber es gibt ja so viel....
Hebammenkalender...Chinesischer Kalender...Mondkalender...Bluttheorie etc.