Hey MĂ€dls
Komm gerade vom Gyn
14. Woche
Sie meinte vorsichtig eine Tendenz MĂ€dchen und dann gibt sie mir dieses Bild mit (habâs zuhause erst gesehen)
MÀÀÀÀÀdls das ist doch ein Schnippi oder WAS ist DAS?
đ€đđđ
Tendenz MĂ€dchen, aber da ist doch ein Schnippiđ
Schnippiđ đ
Was heiĂt denn irgendwas anderes đ€ wenn die Ărztin Tendenz MĂ€dchen sagt, dann sagt sie das, weil das die Klitoris oder die Schamlippen sind.. Das ist bei den kleinen MĂ€dels ziemlich groĂ am Anfang, deshalb kann man das meist nicht so genau sagen.. Es kann genauso gut wirklich ein MĂ€dchen sein.
Mit irgendwas anderes meinte ich Nabelschnur etc etcđ
Mein Post war ja auch nicht ganz ernst gemeintđ
đđđ
Bei MÀdchen sieht es anfangs noch ganz Àhnlich aus wie bei den Jungs.
Deine Ărztin hĂ€tte sicherlich nicht gesagt das es eher ein MĂ€dchen wird. Im mein das auf Ul sieht ein blinder
Danke fĂŒr deine Antwortđ was meintest du mit dem letzten Satz?
Damit meinte ich das man das Geschlechsteil sehr gut sehen kann. Deine Ărztin interpretiert jeden Tag Ultraschall Bilder, der ist schon zu glauben đđ
schwierig zu sagen. also bei meinem Baby sah man den Schniipi soooo deutlich, das konnte man nicht ĂŒbersehen. dieses US-Bild ist fĂŒr mich nicht klar, deshalb die âvorsichtige Tendenzâ deiner Ărztin. beim nĂ€chsten Termin sieht man es bestimmtđ
Hallo , ich bekomme zur 99 % ein MĂ€dchen,
Ich dachte beim schallen auch am Anfang einen Schnipel gesehen zuhaben. Er hat es mir bei 14+5 erklĂ€rt das das beim bub in der ssw gröĂer ist .
Aber kaufen wĂŒrde ich trotzdem noch nix .
habe die BestÀtigung noch zwei mal abgewartet.
LG jessy mit Prinzessin 29 ssw
Das ist wahrscheinlich eher eine der Schamlippen. đ€
Schau mal zum Vergleich diese beiden US-Bilder an: https://images.app.goo.gl/7tXJZvKF3dKVurAcA
Bei uns gab es Donnerstag (20. ssw) ein eindeutiges MĂ€dchen-Outing, nachdem es in der 15. ssw eine starke Tendenz in Richting Junge gab. đ
Bei unserer Kleinen sieht es ziemlich genau so aus, wie bei dem MĂ€dchen auf dem verlinkten Foto und ich finde auch, dass dein WĂŒrmchen eher aussieht wie das MĂ€del. đ
Es heiĂt Penis.
Sehr hilfreicher Beitrag. Ich denke, das Geschlechtsteil kann jeder bezeichnen wie er möchte. Da braucht es keiner Belehrung đ
Ich wĂŒrde auch sagen es ist kein Pipimannđ
15 Woche war es bei mir auch Tendenz zum MĂ€dchen und 21 ssw eindeutig Junge đ
Das selbe bei uns! Die Ărztin meinte bei 15+1, âdass es sehr unwahrscheinlich ist, dass da noch was hinwĂ€chstâ. Tja, ab 20+1 warâs plötzlich ein Junge und das hat sich auch mehrmals bestĂ€tigt.