Hey ihr Lieben, ich hatte ja gestern schon mal 2 Fotos mit der Frage auf das Geschlecht hochgeladen wo es sehr offensichtlich nach MĂ€dchen aussah, auch nach langem untersuchen hab ich kein Schnipi gefunden, heute allerdings siehe Fotos.. was meint ihr soll ich nun glauben? đ Packe in die Kommentare das Bild von gestern und hier von heute.. Oh man, man kann sich aber auch verrĂŒckt machen.
Unfassbar verwirrt đ
Was sagt denn dein gyn! Oder ist das mit dem
Babywatcher aufgenommen? FĂŒr mich sehen die heutigen und gestrigen Bilder Nach junge aus. Lg
Mit dem Babywatcher aufgenommen. Mein Arzt sagt bis zum 2. GroĂen Ultraschall nichts dazu, bzw hatte ich jetzt auch schon seit 5 Wochen keinen Termin mehr đ
Bei den gestrigen Fotos kann ich nichts erkennen, aber das neue sieht fĂŒr mich ziemlich deutlich nach Junge aus.
Heute sieht es Nacht einem Jungen aus :)
Ich bekomme ein MĂ€dchen, das konnte man selbst mit dem Babywatcher klar erkennen und sah auch ganz anders aus wie deins ;)
Denke auch eher Junge bei dir đ„°
Bild 1,2 und 3 sind aus der 16ssw mit dem Bsbywatcher und Bild 4 die BestĂ€tigung in der 19 ssw beim groĂen Ultraschall đ„°
Hey! Vielen Dank fĂŒr die Bilder! Heute sah es bei mir genauso aus wie bei dir.. War zwar was zwischen den Beinchen aber nur so viel wie bei dir đ
Vielleicht war es gestern was anderes, keine Ahnung.. Jedenfalls hatte ich 3 Tage davor schon mal geschaut und nie war was zu sehen, komisch.
Hast du Tipps wie man mit dem Babywatcher evtl etwas besser was sieht?
Bei mir ist die QualitĂ€t leider immer viel zu schlechtđ
Meine Hebamme hat Baby Ăl statt das Gel genommen