Bei wem hat dieser Test gestimmtđ einfach mal als Spass ausprobiert..ich bin gespannt ob das stimmt đ€
GENDER EXPERTS
kenne ich nicht ist das eine app
Einfach googeln the gender Experts, jedoch ist dies Kostenpflichtig !da gibt es verschiedene Theorien die du einschicken kannstđ
Danke, kannst ja mal berichten wenn ihr es wisst.
Ich bin schon in der 30 ssw und weiĂ das wir eine Tochter bekommen lg jessy
Auf welcher Seite kann man das machen lassen?
Lg
Aber das kostet doch geld oder?đ da wĂŒrde ich lieber im geschlechter forum fragen und hab gleich mehrere meinungen und BegrĂŒndungen đ„° aber jedef wie er mag bin gespannt ob es bei dir stimmt ich hatte ein paar test machen lassen also fragen beantworten und diese hat bei mir und meiner schwĂ€gerin gestimmt :)
Haha ja war totall neugierig..zwecks Ramzi hatte ich zu viele verschiedene Meinungenđ
Welche test habt ihr machen lassen đ€
Ob das stimmt liegt bei 50:50... đ€·đŒââïž Es gibt mehre solche Seiten und ich und meine SchwĂ€gerin haben mehrer ausprobiert. Einmal stimmt es und einmal nicht.... (ihr Kind ist schon geboren) ich sag mal so... die Chance liegt halt zu 50 dass die richtig liegen und es ist schnell verdientes Geld. Ich glaube nicht, dass da Profis dahinter sitzen und es auswerten sondern irgendwelche die das Ergebnis auswĂŒrfeln đ€Łđ€Łđ€Ł
Ja ist Zeitvertreib wie alle anderen Theorien đ
Hallo
Bei mir hatte es auch gestimmt laut gender experts und thenubtechs war beides MĂ€dchen und sie ist bereits auf der Welt
Welche hast du ausprobiert Ramzi?
Skull und Nub