Zwei Ärzte haben ein sicheres Mädchenouting gegeben...der eine 99.9% und bei der anderen 1000% sicher ein Mädchen mit dem Bild dazu...
Letzte Woche dann immer noch 100% sicher..
Gestern im Krankenhaus(wegen kämpfen aber ist alles gut) beim ultraschall sagte die Ärztin es ist schwierig zu erkennen aber sie hätte einen jungen gesagt...was meint ihr anhand des einen Bildes? Danke 💕😘
Hilfeee erst Mädchen jetzt doch ein Junge?? 🙈
Sieht für mich eher nach Mädchen aus. Aus welcher SSW ist das Bild?
Das Bild ist vor drei Wochen entstanden also in der 20.Ssw
Das sieht sehr nach Mädchen aus so sag es bei meiner kurzen auch aus❤️
wo siehst du einen Jungen?
Das sind doch eindeutig Schamlippen.
Für mich 100% ein Mädchen
Ich sage auch das es ein Mädchen ist.Ich wünsche mir auch so sehr ein Mädchen.Aber gestern sagte diese Ärztin plötzlich es ist schwer zu sehen aber sie tippt auf einen jungen...das hat mich total verunsichert.Und wollte wissen ob gerade die Mädelsmama denken dass nach so einem klaren Bild doch noch ein Junge rauskommen würde
also ich hab 2 Jungs und das sah gaaanz anders auch in Woche 20 😜
Huhu, ich hab zwar auch nur zwei Jungs ;) aber das sieht für mich auch auf jeden Fall nach Mädchen aus :D
So ein Bild hätte ich auch gerne xD aber bei mir wird es wohl zum dritten Mal Team blau.
Alles Gute :)
Kann deinen Wunsch verstehen...mir ging es nach zwei Jungs auch so! Aber drei Jungs sind dann auch toll!! Nicht viele Frauen haben vier Männer um sich 😊😊
Ja alles gut ich freu mich auf den dritten Bengel:D hab zwar noch kein 100% outing, aber geh stark davon aus :)
Wir werden es bald erfahren :)
Und dir erstmal Glückwunsch zum kleinen Mädchen
Definitiv ein Mädchen
Für mich auch eindeutig mädchen... junge ist nicht so "geteilt" 😊
Ich denke auch, dass das ein Mädchen ist.
Allerdings hatte ich in der 19. Woche auch ein Mädchenouting mit Beweisbild und drei Wochen später - Überraschung- ein Junge 🤣 aaaaaaber das passiert super selten! Ich würde, auch wenn es schwer fällt, auf den nächsten Ultraschall warten 🙃
😮😮😮das wäre es ja jetzt 😊hatte letzte Woche ja auch nochmal ein sicheres Mädchenouting aber gestern dann eben die Aussage von der Ärztin 🙈
So sah mein Mädchen Outing Bild in der 21. Woche auch aus. Bei meinem Sohn sah man in dieser Woche schon eindeutig mehr, also ich denke die im Krankenhaus hatte da einfach wenig Erfahrung mit sowas 🤷♀️😅
LG
Da ist viel zu wenig zwischen den Beinen als dass es ein Junge wäre. Das ist ein Mädchen mit eindeutigen Schamlippen
Vielen Dank für eure ganzen Antworten😊Ihr habt mir meine Zweifel wieder bisschen nehmen können 🙈danke 😘