Guten Morgen
Gestern bei 13+3 laut US habe ich eine leichte Tendenz bekommen.. (zuerst) über Vaginal meinte FA das Geschlecht zu sehen da das Baby genau drauf saß..dann vll doch eher Nabelschnur (da ziemlich groß?) Schauen wir mal über Bauch.. dort wurde dann auch gemessen.. (7,31cm ist Mini schon und Nackenfalte sieht auch super aus💛) da schaute FA nochmal und meinte "oder doch Mädchen" auf Nachfrage kam nur 40-60 % aber man sieht doch einen Zipfel!!:)
Hmm.. was meint ihr?
(Wurde nochmal eingekreist)
Update 13+3 Nub/Skull..
Wenn das der nub ist würde ich eher junge sagen , aber in der Woche sehen die Geschlechter sich ja noch sehr ähnlich
Ich war selbst so aufgeregt das ich garnicht wusste wo ich als erstes hingucken soll..:)
Ich habe den "Zipfel"aber denke kurz gesehen.. von unten, auch 3 Striche.. über Bauch waren nur 2 zu sehen.. nun heisst es wieder warten.. aber einen Jungen sollte man doch früher gut erkennen können oder? LG
Aber nicht so früh🙈 da ist auch bei mädchen nen zipfelchen... dann formt sich das geschlecht erst aus😊
Hey.
Also für mich sieht das stark nach einem Mädchen nub aus.
Guten Morgen
Ich finde es nicht eindeutig.. Aber wenn ich vergleiche sieht das auch nicht richtig wie ein Jungen Nub aus. Oder können die sich sehr ähneln? Weiss auch nicht ob ich nun von dem "Zipfel" ausgehen soll.. oder der Nub Theorie.. sehr viel sagte der FA auch nicht dazu. Hmm. Das macht mich ganz kirre:)) LG.
Das glaub ich dir 😅🙈 aber finde den schon recht parallel. Füge mal ein foto hinzu, wo beides drauf ist
Der ist aber knifflig. Weil du schon in der 14. Ssw bist, würde ich auch zum Mädchen tendieren, wobei ich ihn nicht ganz waagerecht ist, eine ganz leichte Steigung ist da. Wenn das wirklich ein Junge sein sollte (würde ich noch im Hinterkopf behalten), hat der sich echt gut getarnt.