Hallo Alle!
Mein Mann und ich waren Gestern bei FA und Artzt wollte uns Geschlecht von Baby sagen, aber ich wollte es nicht wissen. Mir ist nur wichtig dass mit Baby alles gut ist und freu mich gleiche auf beides. Mein Mann auch. Aber in Auto hat mein Mann seine Meinung geändert und ist kurz hoch zu Artzt gegangen. Und jetzt weisst er, und macht Spaß mit mir 😂 Und bin so neugirig, obwohl ich wollte ihn Gestern zeigen ich bin "stärker als er". Foto von Baby sagt mir gar nichts. Ich sehe nur Kopf und Popo. Was denkt ihr?
Danke!
P. S. Ich hatte Fehgeburt mit Zwillingen in Juni und nach eine Periode bin gleich wieder Schwanger geworden. Hab (hatte) umglaublich viel Angst gehabt dass es dieses mal auch schief geht. Mehr ich weiss, mehr Angst habe ich. Angst von Ektopische Schwangerschaft, von Biochemische, von Fehlgeburt, Anzeichen wh, ūbelkeit weg, Brustspannen kommt und geht... Aber jetzt bin in 12 ssw und ist Alles voll in Ordnung. Wollte nur zu Alle andere Frauen die in änliche Situation sind ein Gruß schicken und meine Geschichte erzählen dass sie hören nicht auf und machen sich kein Kopf kaputt. ❤ (sorry fūr schlechtes Deutsch)
Mädchen oder Junge? (Schwanger mach Fehlgeburt)
Wie kann ich Thema Name ändern? Hab grosses Tippfehler. Mach=nach.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man das zu diesem Zeitpunkt schon eindeutig sehen kann. Der Arzt dürfte es eigentlich auch noch nicht sagen, selbst wenn er sich sicher ist.
Da kannst du ruhig noch etwas Geduld haben, vielleicht wird ja auch dein Mann noch überrascht, falls sich herausstellt, dass es doch nicht stimmt, was er erfahren hat
Hab ich auch gesagt! 😂Ich war eigentlich auch "Junge" alles bis um 8. Monat. Ich gehe eh am Mittwoch NIPT machen, da steht eigentlich Geschlecht drin auch. Aber wie gesagt, bin nur neugierig. Mit Zwilingen wollen wor es gar nicht wissen. Und bis 13.Wochen haben wir auch nicht gewusst da sind 2 Babys drin. Ich lass mich ūberrrasxhen.