Hallo zusammen,
ich bin in der 15. Ssw und habe heute telefonisch auf Grundlage des ETS vor zwei Wochen eine Tendenz zum Jungen bekommen.
Es ist unser erstes Kind und ein absolutes Wunschkind nach langer Kinderwunschzeit. Deshalb ist uns das Geschlecht auch völlig egal. Trotzdem lässt es mich nicht los, dass mein Bauchgefühl dennoch sagt es wird ein Mädchen. Ich finde auf den Ultraschallbildern sieht unser Krümelchen auch mehr nach Mädchen aus (NUB, Skull). Was meint ihr?
Junge oder doch Mädchen?
Sind alle drei Bilder vom selben Tag? Auf dem dritten Bild sieht es nach einem Mädchen-Nub aus, aber die sind halt in der 12. Ssw nicht so 100%ig sicher. Auf deinem ersten US-Bild hingegen sehe ich einen Jungen.
Nein das erste Bild ist von 12+2 (ETS) und die untersten beiden von 11+1. Bei den Bildern aus der 12. Woche sieht der NUB für mich auch nach Mädchen aus, aber mich würde interessieren woran du beim ersten Foto einen Jungen erkennst? ☺️
Dieser Knubbel über den Strich deutet auf einen Jungen hin. Da es noch bei 12+ relativ früh ist könntest du abwarten. Aber dieser Strich mit Knubbel richtet sich dann später auf 😁
Also das erste Bild ist definitiv ein Junge. Auch der Nub 😉 manchmal kann der innerliche unbewusste Wunsch einem einen Strich durch die Rechnung machen. 😄 trotzdem ist in dieser SSW noch alles alles offen außer ihr habt einen Bluttest machen lassen 😊
Nein wir haben keinen Bluttest machen lassen, da das ETS komplett unauffällig war 🥰 Ich habe nächste Woche Freitag in der 16. Ssw den nächsten Termin, ich bin sehr gespannt was meine normale FÄ meint 🙂 Stelle mich aber jetzt dann doch langsam auf einen Jungen ein 💙
Dankeschön für eure Einschätzungen 😊