Hallo zusammen :)
In der 18. SSW war für meine FÄ eindeutig zu erkennen, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. In der 21. SSW war es schon weniger eindeutig, aber laut ihr immer noch ein Junge.
Gestern, in der 26. SSW., sagt sie zu mir:"Was hatten wir nochmal gesagt? Ein Junge? Wirklich? Ich finde keinen Schniepel und auch keinen Hodensack..." Sie hat aus allen Perspektiven geschallt, aber es war nichts derart zu sehen. Das Baby lag sehr zeigefreudig.
Wir haben schon zwei Mädchen und selbst ich bin echt ratlos.
Gab es das bei einer von euch schon, dass es tatsächlich dann doch ein Mädchen war?
Ich stell mich immer noch auf einen Jungen ein, weil es die ganze Zeit so war 😅
Liebe Grüße
Bambi
Verwirrung in der 26. Woche
Hallo,
Mein Baby hatte sich nie so richtig gezeigt in der 30 Woche war es ein Mädchen. Bei der Entbindung dann die große Überraschung ein Junge. Möglich ist also alles.
Wenn das Baby sehr zeigefreudig war, hätte die Ärztin doch Schamlippen und Klitoris erkennen müssen? Meine Tochter war auch sehr zeigefreudig, da hat man alles wunderbar gesehen.
Das ist es ja eben - man konnte super zwischen die Beine gucken, es aber nicht deuten.
Hab meine Ärztin noch nie so verwirrt gesehen
Seltsam. Sowohl bei meinen Söhnen als auch bei meiner Tochter war es so was von eindeutig. Hat die Ärztin ein schlechtes US Gerät?
Bei mir hieß es in der 16ssw Junge in der 21ssw dann doch eventuell Mädchen dann beim 3D wollte es sich nicht richtig zeigen und in der 33ssw nochmals beim 3D war wieder nichts zu sehen bzw das Baby hatte die Nabelschnur wie vorheriges mal zwischen die Beine und wollte sich nicht zeigen.
Bin gespannt was da raus kommt 😂
Ich habe in der 24 Woche bei dem 3D Termin zu 99% ein Mädchen outing bekommen, drei Wochen vor der Geburt da wo schon etliche Sachen gekauft wurden und das Zimmer in rosa gestrichen war, wurde aus dem Mädchen ein Junge. Jetzt bin ich mit meinem vierten Jungen schwanger, mal gucken was drei Wochen vor der Geburt noch für eine Überraschung kommt😅