Outing

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch 😊 ich habe gestern ein outing bekommen.... Sie meinte sie ist sich fast ziemlich sicher das es ein MĂ€dchen ist, was meint ihr? 18 ssw

1

Definitiv Team💓 GlĂŒckwunsch 😊

2

Ich hoffe das bleibt so😊ich wurde nĂ€mlich schon verunsichert.... Es wĂŒrde eher nach einem jungen aussehen! Klar Hauptsache gesund, da ich aber zwei Jungs habe, wĂ€re ein MĂ€dchen jetzt echt ein Traum. Ich werde nĂ€mlich sterilisiert, also kommt danach definitiv keins mehr

3

Hallo,

fĂŒr mich sieht das auch aus wie ein MĂ€dchen. Aber es kann sich alles noch Ă€ndern. Bei mir hieß es bis zur 27. ssw MĂ€dchen. 2 mal wurde das bestĂ€tigt. Ab da an war es dann ein Junge 😅

4

Sag nicht sowas 😂es darf dann auch gern ein MĂ€dchen bleiben

5

Das kann ich gut verstehen đŸ™ˆđŸ„°
Ich habe einen Jungen. Von unseren Babyklamotten wÀre es am besten, wenn es ein Junge wird.
Aber im Herzen wĂŒrde ich mir dann doch ein MĂ€dchen wĂŒnschen ❀

weiteren Kommentar laden
7

Da die Beine nicht komplett gespreizt sind, wĂŒrde ich noch nicht mich auf MĂ€dchen einstellen

8

Ich finde es noch garnicht 100% sehe keine Hoden wĂŒrde auch eher auf MĂ€dchen tippen

9

Guten Morgen:-)
Ich glaube mein Problem ist gerade einfach,das ich es mir wirklich sehr doll wĂŒnschen wĂŒrde !
Ich habe eine große Tochter (12) und zwei Söhne (10,4 Jahre)
da ich mich wie schon geschrieben sterilisieren lasse,wÀre es einfach schön wenn es so bleibt mit dem MÀdchen!

10

Versuch dir kein Druck zu machen Hauptsache das Baby ist gesund .