18 Woche outing sicher

Thumbnail

Hallo.
Ich hab jetzt schon so oft gehört dass man gerade bei Mädchen ein falsches outing erhalten kann. Ich freue mich riesig über unser Mädchen outing aber Trau mich irgendwie noch nichts kaufen obwohl sich meine Frauenärztin sehr sicher war. Ging es jemanden von euch gleich? Ich häng mal ein Bild dazu.

1

hatte das Gefühl bei meiner Tochter auch. Aber sieht nach mädchen aus.🥰

2
Thumbnail

Huhu hier mein Jungen Outing 💙😁 also würde bei deinem Bild 1000% Mädchen sagen, hier siehst du ja den krassen Unterschied 😁😁Lg

3
Thumbnail

Ich kann dich verstehen, dass du dir trotz Outing unsicher bist. Bin gerade fast in der gleichen Situation. Habe zwar "nur" ein 80% Outing und auch schon aus SSW 15 und ich gehe auch erst rosa shoppen wenn es meine FÄ in 3 Wochen nochmal bestätigt. Auch wenn es schwierig ist 😁 aber bei dir würde ich fast sagen 100% Mädchen 😊

4

Ich finde, es sieht sehr nach Mädchen aus. 😎
Davon ab lohnt sich für den Anfang gar nicht, viel zu kaufen. 😅 Man weiß nicht, mit welcher Größe die Kleinen zur Welt kommen und es macht mehr Sinn, dann mehr zu holen, wenn sie da sind. Da bekommt man auch ein besseres Gefühl dafür, was man überhaupt braucht.

5

Wenn die Beine so nah beieinander sind, können sich männliche Geschlechtsverkehr leicht verstecken. Von daher würde ich bei so einem Bild nichts drauf geben. Anders wäre es wenn das Baby die Beine komplett auseinander hat