Hallo zusammen
Ich höre im Moment soviel über die Ramzi Theorie hier. Wer kann mir bitte mal genau erklären was es ist und wie es funktioniert?🙈
LG Tessa
Wer kann mir sagen was diese „Ramzi“ Theorie ist ?
Die Ramzi Theorie besagt, dass man das Geschlecht eines Babys schon sechs Wochen nach der Empfängnis sicher vorhersagen kann. Dazu muss man lediglich die Lage der Plazenta betrachten: liegt diese auf der linken Seite des Uterus wird es ein Mädchen, liegt sie rechts, dann wird es ein Junge.
Wieviel drauf zu geben ist können wir ja mal testen 🙈😂😍
Kennst du dich damit aus und würdest gerne bei mir raten? 🙈🥰🥰
Oh je 🙈😂 ich kann das nicht da gibt es bestimmt welche die mehr raten können - ich werde meine gyn fragen ob weiter rechts oder weiter links 😂😂😂😂😂😂
Gucken würd ich dein Würmchen gerne 🙈🧐 aber wie gesagt ich seh da nicht viel ..
War gestern total verunsichert 5te Woche ein kleines 2,3 mm Pünktchen zu sehen .. und ich hab hier um Hilfe gerufen ob alles gut und gerecht zur Woche 😂😂🙈
Hallo,kann dir keine Antwort geben. Leider. Außer das es mich genauso interessiert :) hatte hier letztens auch einen Post diesbezüglich gemacht..
Eine Erklärung haben wir ja jetzt, aber ich kenne mich auch null aus damit :)
Wir können ja einfach unsere kleinen Pünktchen anhängen Vlt schaut jemand rein und kann sagen ob mehr rechts oder links 😂😂😂😂😂🙈 auf dem US ist es seitenverkehrt oder 🥴🤣 ich hab doch null Ahnung 😂🙈
Ich bin genauso planlos und hab das Internet schon durch gegoogelt. Aber ich absolut null plan wo was auf dem US liegt. Bin schon froh wenn ich sehe wo oder was das Kind ist, so blöd es klingt aber in sowas bin ich blind 🤣 bin mittlerweile 9. Woche, hab mal gelesen glaub ich das es nur bis zur 8.möglich ist?.. Wenn die TE nix dagegen hat, stelle ich meine gerne dazu. Vielleicht kann man gegenseitig spekulieren 🤣🤣🤣