18 Ssw laut Gyn Junge?!

Hallo ihr lieben,
Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Julia 32, verheiratet und gerade mit dem ersten Kind schwanger 😊
In der 14 ssw wurde uns MĂ€dchen mitgeteilt, dies hab ich auch schon direkt selber gesehen, weil diese typischen drei weißen Striche zu sehen waren und mein Gyn stimmte zuâ˜ș
Jetzt in der 18 ssw hieß es plötzlich Junge... meinem Mann und mir ist es wirklich egal, wir sind froh das es gesund und munter ist âŁïž
Allerdings traue ich mich immer noch nicht einkaufen zu gehen weil das Bild mich stutzig macht, hab nichts vergleichbares im Internet gefunden đŸ€”
Was wĂŒrdet ihr sagen, wie sahen die Bilder bei euren Buben aus? 💙
Liebe GrĂŒĂŸe Julia

1
Thumbnail

Sry iwie wurde das Bild nicht hochgeladen :/

4

Das ist sehr eindeutig ein Junge

5

Huhu,

also bei MĂ€dchen sieht das gaaaaaaaanz anders aus. Habe bereits eine Tochter und die zweite Tochter ist unterwegs. Und das Outing sah wirklich anders aus. Und bei meinem Sohnemann sah das Outing genauso wie bei dir auf dem Foto aus. Ich erkenne auf deinem Bild auch die Hoden sowie den Pipimann. Bin mir recht sicher, dass es ein Bub ist đŸ„°

weitere Kommentare laden
2

Puuuh. Schwierig. Also mĂ€nnliche genitalien sehe ich da nicht so richtig. Es könnte der angeschwollene Kitzler sein. đŸ€·đŸœâ€â™€ïžđŸ€·đŸœâ€â™€ïž

3

Ja 🙈 sowas hab ich auch gedacht...

10

Du das ist definitiv ein Junge. Man sieht sogar den Hodensack Ansatz und die Peniskuppe deutlich. Eine Klitoris ist niemals so breit und so lang🙈

weitere Kommentare laden
13

Sah bei meiner Tochter ganz anders aus -
wĂŒrde daher auch zu 99% auf einen Jungen tippen. 😊

14

FĂŒr mivh eindeutig ein junge:))

15

FĂŒr mich auch eindeutig ein Junge. Das mĂŒsste schon eine abnormale Klitoris sein, man erkennt ganz eindeutig den Penis.

18
Thumbnail

Ich finde auch es sieht deutlich nach einem Junge aus...
Das waren unsere zwei Bilder aus der 21. Woche.
Und es soll angeblich ein MĂ€dchen werden...

21

Ist aus den Bildern mal ein Junge geworden?

23

Also bisher ist es bei MĂ€dchen geblieben.
Aber war auch bisher einmal erst zum US, nachdem die Bilder entstanden sind.
Wieso?
Meinst du, es sieht nach junge aus?

weiteren Kommentar laden