Nub unsicher

Ich habe mein Nub bild an thenubtechs geschickt. Laut denen ein Junge.
Aber ich dachte das helle sei ein Knochen oder sonst was doch kein Nub.. was meint ihr?

Nub

Anmelden und Abstimmen
1

Das wurde von nubtechs gezeichnet

2

Schaut für mich auch schwer nach junge nub aus

3

Die NUB techs suchen bei deinem bild nach einem möglichen NUB aber für mich ist da kein eindeutiger NUB zu wehen. Das Bild hätte ich an die nicht geschickt. Naja Chance liegt bei 50% dass ihr geratener NUB passt#winke

4

Habe ich auch gedacht.. vorallem haben sie das so begründet das die lage der Blase genau für einen Jungen spricht.. naja ich werde es spätestens in einer Woche erfahren 🤗

5

ohne das bild der experts hätte ich jetzt aufn mädchen getippt. Das zwischen den Beinen ist doch schon sehr parallel zur wirbelsäule.
Der von den Experts eingekreiste pipmatz, seh ich iwie nur auf den ihrem bild- im vergleich zu deinem sieht man die stelle so nicht. Haben die das bearbeitet?

6

Kannst du vlt mir zeigen wo du es zwischen den beinen siehst? Also parallel zu der wirbelsäule.😊

7
Thumbnail

da sind so mini 3 striche, was in der frühen ssw noch alles heissen kann. Die stehen nicht im 30° Winkel ab daher habe ich auf mädchen getippt