Hallo ihr lieben war eben Beim Ultraschall

Thumbnail

Hallo ihr lieben würde mich interessieren was eure Meinungen sind war eben Beim Ultraschall. Was glaubt ihr nach den Theorien was es wird

1

Huhu,

Ich würde denken es wird ein Baby :-)

2

Ich sehe auf dem Bild ganz und gar nichts was nur annähernd auf ein komplett entwickeltes Baby oder auch nur den Hauch eines Geschlechtes deuten würde? Is das dein Ernst?

3

Ok Girl da hat wohl jemand richtige stimmungsschwankungen ! Ich meine damit die ramzi Methode ! Und klar ist da ein Baby zu sehen

4

Dann sag das doch? Ich bin sicher nicht die einzige die sich das denkt bei so einem Ultraschall Bild 😏 und so unverschämt muss man auch nicht gleich werden!

weitere Kommentare laden
6

Dafür gibt es ein eigenes Forum (oder 🤔?).
Ich würde auch sagen, dass es ein Baby wird. Abwarten 🤷🏼‍♀️

10

Stimm, es gibt einen Forum extra für Geschlechter raten.

Liebe Grüße
23. SSW#verliebt#huepf

11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)

Laut Ramzi ein Junge.

Liebe Grüße

13

Ramzi hat bei mir 3 mal gestimmt ... bei dir sieht es nach Junge aus. 💙

14

Es gibt ein extra Forum dafür.
Ansonsten denke ich es wird ein Mensch 😂🙈

15

Verstehe ich das richtig. Du bist in der 23 ssw und das ist dein aktuelles Ultraschall Bild? Tut mir leid, dass ich das nicht verstehen kann. Das sieht aus, wie maximal 8-10 ssw. Dein Bild irritiert etwas. Und deine Frage verstehe ich leider überhaupt nicht. Alles Gute für dich.

21

Also ich bedanke mich erstmal bei den Frauen die hier sehr respektvoll und nett schreiben. Ich verstehe das nicht das es immer noch sowas gibt und besonders in dem Alter ich kann wohl davon ausgehen das hier in dem Forum alle erwachsen sind. Erstens wieso muss man direkt patztig antworten die eine schreibt ist das dein ernst die ander redet mir was von 23 ssw ist das dein ernst wo habe ich was von 23 ssw gesprochen ich bin in der 7ssw und bin froh das mein Baby noch lebt weil ich ein Hämatom habe ich bin eh schon gekränkt und dann noch solche Antworten zu bekommen Also ehrlich dann antwortet einfach nicht besser als hier manche Leute mit euren blöden Antworten zu verletzen !!!

22

Wenn man so hypersensibel auf Antworten reagiert, dann besser keinen Beitrag Online stellen! Jeder Mensch hat nun mal seine eigene Meinung und seinen eigenen Umgangston. Ich las hier wirklich nichts böses, in keinem Kommentar. Auch meine Antwort war nicht böse gemeint, sondern sachlich. Dafür das ich irgendwo 23ssw gelesen habe und es nicht stimmt, okay, entschuldige ich mich. Tut mir leid. Man kann aber ebenso normal und sachlich antworten, dass man eben nicht in der 23ssw ist sondern in der 7ssw. Kein Grund beleidigt oder gekränkt zu sein. Alles Gute weiterhin. Vl mal ein dickeres Fell zulegen.

16

❤️ lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich würde sagen das es noch ein wenig zu früh ist um zu erahnen welches Geschlecht dein Baby hat.
Warte noch ein paar Wochen und dann kann man es dir sicher genauer sagen .
Liebe Grüße.

17

Sie ist gerade in der 7.ssw .
Und ich finde es ehrlich gesagt nicht angemessen wie sich hier manche Äußern .

Sie hat eine Frage gestellt wenn sie nicht beantwortet werden kann ist ja OK aber einige können sie ihr beantworten bzw. Schreiben angemessen .

Liebe Grüße und allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

18

Ich würde sagen, ab damit in das richtige Forum zu den Ramzi-Experten 👍