Hallo Mädels..ich bin so glücklich..nach 9 FG scheint jetzt alles gut zu werden.
Ich war heute zum ETS, bin 12+6 SSW, und es ist alles prima, nichts auffällig..
Wor sind so erleichtert und hoffen das Beste.🍀
Mir laufen vor Freude und Erleichterung gleich wieder die Tränen😍
Uns ist es sowas von egal welches Geschlecht unser perfektes Baby hat..aber ich hab von den verschiedenen Theorien gelesen und war einfach nur auf eure Meinungen gespannt.Wir wissen noch nicht mal, ob wie uns generell überraschen lassen wollen..entscheiden wir irgendwann😊
Bilder folgen..
Vielen Dank
LG ckli mit einem Sohn (9J.) an der Hand, 11☆ im ♡ und Baby 13.SSW inside
Nub und Skull Theorie
Ich würde hier ja direkt auf junge tippen 😍 das zweite Bild verwirrt mich bei der skull Theorie aber und deswegen lasse ich es außer acht und rate nur bei dem hier ....
Wenn du noch ein frühes aus der 6ten Woche hast können wir nochmal mit der Ramzi Theorie vergleichen 🙈💕 dann sollten wir schon nahe dran sein mit unseren Theorien 🙈
Du hast ein wunderschönes Baby 🥰 und laut der skull Theorie würde man diese Stirn doch für eher geschwungen deuten 🙈🙈🙈 aber mein kleiner war auch so süß ich bleib bei junge 💙💙💙💙
Vielen Dank🥰..es wird noch ne Weile spannend bleiben..
Mein Schatz hat auch ein Jungsgefühl..der chinesische Kalender sagt auch Junge..ich kann meine Gefühle nicht deuten..bin einfach nur glücklich, dass diesmal alles gut gehen könnte..mir geht es aber exakt mit Übelkeit und Haut Haare, sowie Gelüste auf Obst wie bei meinem Sohn vor 10 Jahren- aber das ist alles unwichtig..es ist einfach nur eine Spielerei..wir sind so dankbar für jedes Baby was wir gesund auf die Welt bringen🍀Wir haben schon einen Sohn und eine Tochter aus seiner früheren Beziehung..also völlig egal..ohne Vorliebe..oder sonst was..❤
LG