Ramzi-Theorie, was denkt ihr? SILPO

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe eben erst erfahren, was die "Ramzi-Theorie" ist und dachte ich frage die erfahrenen unter euch einfach mal, was ihr bei meinem Gummibärchen denkt ;-)

Bild ist von 6+2, aktuell bin ich bei 10+3.
Habe den nächsten Termin bei 12+1, aber denke da wird man mir auch noch nichts sagen könne (Geschlecht). Bin so aufgeregt #verliebt

1

Ich war jetzt in der 12+5 ssw beim Ersttrimestetscreening und das kleine war so aktiv das man nicht mal den Nub für eine kurze Weile sehen konnte , dachte vielleicht würde ich eine Tendenz bekommen, aber leider gar nix und der nächste Ultraschall ist erst in der 19 - 21 ssw bin heute in der 13+0 ssw , noch soooo lange bis dahin 🙈

4

Mist :D ABER: So schön, dass dein Zwerg so aktiv ist #verliebt

Finde die Wartezeit auch furchtbar zwischen den Terminen. Hach.. #augen

2
Thumbnail

Da das ja auf dem Ultraschall immer spiegelverkehrt ist, würde ich sagen ein Junge,da die Plazenta ( spiegelverkehrt) rechts ist .
Das Ultraschall Bild ist von 6+3 und ich vermute, dass ich ein Mädchen bekomme,weil die die Plazenta ( spiegelverkehrt) links ist.
Ich bin heute 9+3 und habe den nächsten Ultraschall Termin an 13+3, gilt kann mein FA dann schon was sehen.

5

Ist das auch bei vaginalem Ultraschall spiegelverkehrt? :)

Es ist so aufregend! Bin gespannt was es bei dir wird #huepf

8

PS: Woran erkennt man die Plazenta in dem frühen Stadium? Das neben dem Baby ist ja der Dottersack? :-)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das Ultraschall Bild ist von letzter Woche 8+3 und ich vermute natürlich nur, dass ich ein Mädchen bekomme. Aber Hauptsache gesund.

6

Na klar, die Hauptsache ist, dass unsere Babys gesund sind #herzlich
Trotzdem ist es super spannend zu erfahren, ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommen wird und das "Orakeln" vorher ist ein netter Zeitvertreib

7

:-)