Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eben erst erfahren, was die "Ramzi-Theorie" ist und dachte ich frage die erfahrenen unter euch einfach mal, was ihr bei meinem Gummibärchen denkt
Bild ist von 6+2, aktuell bin ich bei 10+3.
Habe den nächsten Termin bei 12+1, aber denke da wird man mir auch noch nichts sagen könne (Geschlecht). Bin so aufgeregt
Ramzi-Theorie, was denkt ihr? SILPO
Ich war jetzt in der 12+5 ssw beim Ersttrimestetscreening und das kleine war so aktiv das man nicht mal den Nub für eine kurze Weile sehen konnte , dachte vielleicht würde ich eine Tendenz bekommen, aber leider gar nix und der nächste Ultraschall ist erst in der 19 - 21 ssw bin heute in der 13+0 ssw , noch soooo lange bis dahin 🙈
Mist :D ABER: So schön, dass dein Zwerg so aktiv ist
Finde die Wartezeit auch furchtbar zwischen den Terminen. Hach..
Da das ja auf dem Ultraschall immer spiegelverkehrt ist, würde ich sagen ein Junge,da die Plazenta ( spiegelverkehrt) rechts ist .
Das Ultraschall Bild ist von 6+3 und ich vermute, dass ich ein Mädchen bekomme,weil die die Plazenta ( spiegelverkehrt) links ist.
Ich bin heute 9+3 und habe den nächsten Ultraschall Termin an 13+3, gilt kann mein FA dann schon was sehen.
Ist das auch bei vaginalem Ultraschall spiegelverkehrt? :)
Es ist so aufregend! Bin gespannt was es bei dir wird
PS: Woran erkennt man die Plazenta in dem frühen Stadium? Das neben dem Baby ist ja der Dottersack?
Das Ultraschall Bild ist von letzter Woche 8+3 und ich vermute natürlich nur, dass ich ein Mädchen bekomme. Aber Hauptsache gesund.
Na klar, die Hauptsache ist, dass unsere Babys gesund sind
Trotzdem ist es super spannend zu erfahren, ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommen wird und das "Orakeln" vorher ist ein netter Zeitvertreib