Ist es ein Mädchen oder ein Junge?

Thumbnail

Hallo zusammen :)

Gestern waren wir bei der Untersuchung (Ssw 16) und meine Ärztin meinte, dass sie davon ausgeht dass wir ein Mädchen bekommen - wir aber nochmal bei der nächsten Untersuchung genauer schauen können. Was meint ihr? Seht ihr ein Mädchen oder einen Jungen? Kann es sein dass später noch „etwas“ zum Vorschein kommen kann?

Der Ultraschall zeigt den Bereich zwischen den Beinchen von unten ☺️

Ich freue mich sooo riesig!!! Mir ist es im Grunde genommen egal, solange es gesund ist♥️ Aber man ist schoon neugierig 😅😊

Ist es ein Mädchen oder ein Junge?

Anmelden und Abstimmen
1

🙈 sieht stark nach Mädchen aus ..

Hast du noch ein altes für Ramzi? Oder eins vom Köpfchen für skull-Theorie...

2
Thumbnail

Uuh bin soo gespannt danke für die Antwort ♥️♥️♥️ Ohh ich weiss jetzt nicht was Ramzi oder Skull ist😅 Das muss ich mal googlen 😱 aber ich schicke mal ein Screenshot von der gestrigen Videoaufnahme.

3

Die Ramzi Theorie ist ja die , dass man schon ab der 6ten Woche anhand der Lage der Plazenta raten kann was es wird links Mädchen und rechts junge.

Die Skull-Theorie ist die das man anhand der Stirn raten kann was es wird und zwar ist eine schöne geschwungene Stirn Mädchen und eine gerade oder eckige (wie sagt man das jetzt) Form ein Junge.

Auf dem Bild bewegt sich dein kleines Wunder wohl - aber laut skull würde ich wieder Mädchen sagen 🙈💕🍀💕🍀💕🍀💕🙈💕🙈💕🍀💕🙈💕🙈💕💕🙈🍀🍀🙈💕💕🙈🙈

weitere Kommentare laden
6

Mädchen, man sieht das schon recht gut 😅

7

Im Gegensatz zu den anderen würde ich anhand des Bildes kein Geschlecht sagen können. Warum? Die Beine sind nicht komplett gespreizt und das was man da meinen könnte zu sehen ist verschischt unscharf und sieht aus wie für ein Mädchen zu viel zwischen den Beinen. Aber wie gesagt dadurch das es unscharf ist da wo das Geschlecht wäre würde ich noch von gar keinem Geschlecht ausgehen

8

Für mich sieht das ehrlich gesagt nach junge aus, könnten auch die hoden von unten sein und wenn man ranzoomt ist dazwischen ein Schatten der meiner Meinung nach nach penis aussieht ... würde mich auf noch nichts verlassen an deiner Stelle