Hallo ihr lieben,
beim ersten Kind weiß ich es nicht mehr, es wurde ein Junge.
Beim zweiten Kind direkt am ES und es wurde wieder ein Junge.
Diesmal haben wir 2-4 Tage vor ES geherzelt und bin nun gespannt ob es mit einem Mädchen geklappt haben könnte.
Erzählt doch mal, wie es bei euch so war.☺️
Wann hattet ihr GV und was wurde/wird es? 🙂
3 Tage vor ES und es wird ein Junge:D bei mir hat es leider nicht geklappt die Theorie
Ja ich denke auch, dass das nicht wirklich zu 100% funktioniert 🙂
Die Theorie wurde ja auch schon längst widerlegt. Es kann eben nur die Chance etwas erhöhen 😊
Hast du deinen Eisprung mit ovus bestimmt?
Ja
Chancen stehen jedenfalls gut^^
Nach dem ES - Junge
1.5 Tage Mädchen
Fast 3 Tage Mädchen
2 Tage Mädchen
Am ES und 1 tag davor und es wurde ein Mädchen.
2 tage vor es... junge🤷♀️😊
In welcher woche bist du jetzt? Schreib mal wenn du das outing hast ob es geklappt hat
Leider erst 8.ssw
Wird noch ein bisschen dauern, aber ich kann hier dann Bescheid geben🙂
5-6 Tage vor ES!! Und es wird eindeutig ein Junge 💙
Es bleibt nun mal bei 50:50
In unserem Fall wohl 99:1, denn nach meiner Theorie hat mein Mann nur männliche Spermien 😅🙈 davon bin ich mittlerweile wesentlich überzeugter als von dem übrigen Geschlechter-Quatsch 😉
Das glaube ich eher nicht, dass dein Mann nur männliche Spermien hat 😅🙈es sind eben alles nur Theorien, und wenn man mal googelt, dann ist die Theorie auch schon längst widerlegt worden
1 Mädel 4 Tage vor ES
2 Mädels 1 Tag vor ES
3 Mädel am Eisprungtag
Und ich hatte bei allen drei unterschiedliche Schwangerschaften ,1 super alles mir ging es blendend. 2 Schwangerschaft mir war es ständig übel. 3 Schwangerschaft alles perfekt mini Spitz Bauch alle dachten da kann nur ein Junge drin sein , ha ha aber alles Mädels
2x an ES
2x Jungs