Geschlecht bekanntgeben - digital!? đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Hallöchen ihr Lieben,

Wir hatten heute an 20+0 unser zweites großes Screening und durften auch endlich erfahren ob wir ein MĂ€dchen oder einen Jungen erwarten. đŸ„° (Möchte es an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten. 😅)

Nun stellt sich uns in Zeiten von KontaktbeschrĂ€nkungen und Lockdown die Frage wie wir das am Besten an unsere Familien ĂŒberbringen? Am geeignetsten wĂ€re ein Videochat, allerdings möchten wir nicht nur anrufen - es wird ein XY - vielen Dank fĂŒrs GesprĂ€ch und TschĂŒss. đŸ€Ł

Habt ihr vielleicht die ein oder andere Idee wie wir das kreativ ĂŒberbringen könnten?

Vielen lieben Dank vorab schon fĂŒr Antworten! 🌾

1

WĂŒrde dir da gern helfen, aber hab da nicht so die Ideen. Ich habe vorgestern meiner Familie das Video vom US geschickt. Als wir uns an Weihnachten sahen, habe ich ja schon die Tendenz gesagt.

Ist es euer erstes Kind?

3

Ja, ist unser erstes und fĂŒr meine Mama das erste Enkelkind. đŸ„°

7

Ansonsten schickst ihr einen Brief den sie aber erst wÀhrend eines Videotelefonats mit euch öffnen soll

2

Und wenn es fĂŒr alle anderen eine Überraschung bleibt? So machen wir es immer.. finde dieses kleine Geheimnis, das wir fĂŒr uns dann haben, irgendwie immer schön.

4

Ohje, ich glaub wir hĂ€tten bis zur Geburt kein ruhiges Leben mehr. đŸ€Ł Den Namen wollen wir ggf. fĂŒr uns behalten, aber was es wird können sie ruhig wissen. â˜ș

5

Ja das Geschlecht scheint fĂŒr alle anderen immer sehr wichtig zu sein đŸ€Ș

weitere Kommentare laden