Hatte jmd. im Ersttrimesterscreening falsches Outing?

Hallo ihr Lieben, ich hatte in der 13+3 ssw. den Ersttrimesterscreening. Mein Arzt ist super und hat die neuesten Geräte Degum2 usw. Ich habe auch hingeschaut und dachte ich habe ein Hoden gesehen oder vll habe ich es mir eingebildet. Mal war es schwarz-weiß und mal etwas bunt in 3d. Er vermutet zu 80% Mädchen, bei meinem 1. Kind hatte er bei 12+6 auch Mädchen vermutet und das hat gestimmt. Ich habe auch den Harmony Test gemacht, in paar Tagen weiß ich es sicher. Würde mich trotzdem interessieren ob ihr solche falsche Outings auch hattet??

1

Bei mir hat es gestimmt bei 12+2. Ich hatte es selbst dann aber auch schon anhand des Nubs erkennen können. Und ich hab lang gehofft, dass es anders ist 🙈 Aber nun ist er da und ich bin mega happy mit dem zweiten Racker 😍

2

Würde so gern hoffen, dass mein Arzt falsch liegt, aber er ist halt sau gut.

3

Mit geht es wie dir, ich bin gespannt, ob mein frauenarzt recht hat.
Beim 1.Kind haben wir harmonytest gemacht.

4

Deine Geschichte hatte ich auch vorhin gelesen gehabt, da war was mit Ultraschall Mädchen und Harmony Junge?

6

Ich habe eine Tendenz und wollte Ultraschall Bilder vom jungen Outing bzw. Was man auf meinem Ultraschall erkennen kann

5

Ich habe hier ein Bild was Mädchen sein soll, aber ich erkenne nicht mal welche Körperteile hier sind. Weiß es vll jmd?

7

Ich sehe kein Bild

8
Thumbnail

Lädt irgendwie nicht hoch

weitere Kommentare laden
13

Ich war bei 12+5 bei der NT -Messung in einer Pränataldiagnostikpraxis. Die Ärztin vermutete ( schien sehr sicher zu sein) ,dass die Tendenz stark zum Jungen geht. 9 Tage später war ich bei meiner normalen Gyn ( mit schlechteren Geräten aber ebenfalls erfahren ) und sie sagte genau das Gegenteil 😄- Mädel
Ein Outing bekomme ich wohl am 11.2.
Laut den US Bildern ( Nub) könnte es schon ein Junge werden.

14

Wir sind ja fast gleich, eine Woche Unterschied. Also mein Arzt meinte zu 80% Mädchen, ich hatte ganze Zeit ein anderes Gefühl, weil auch die Schwangerschaft komplett anders ist, mit viel Übelkeit und ein paar Mal Erbrechen 😣

15

Dein Ergebnis vom Harmony Test bekommst du ja zum Glück die Tage. Hast du sonst noch ein US Bild ?

weitere Kommentare laden