Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir vielleicht einen guten Frauenarzt empfehlen, welcher das mit dem neuen Strahlengesetzt nicht so eng sieht?
Ich habe ne blöde Vorgeschichte ( Spätabbruch in der 18. SSW nach medizinischer Indikation) nun bin ich erneut schwanger in der 16. SSW . Ich hatte meine Ärztin bereits im Dezember auf das neue Strahlengesetzt im neuen Jahr angesprochen, sie meinte, in meinem Fall wird es bestimmt Ausnahmen geben.
Damals hat sie 10 Tage nach der Nackenfaltenmessung einen Igel -US für 30. Euro bei mir gemacht und eben doch festgestellt das mein Baby nicht gesund sein wird.
Letzten Freitag war ich wieder bei meiner FA ( wieder 10 Tage nach der Nackenfaltenmessung) sie meinte, sie kann da jetzt nichts machen, sonst macht sie sich strafbar. Dieser Tag wäre für mich ein Meilenstein gewesen und ich wäre vielleicht für die kommenden Wochen beruhigter gewesen, aber diesen Moment hat sie mir kaputt gemacht!
Ich brauche bitte einen Verständnisvollen Arzt, der nicht nur auf Geld aus ist. Die 3 Ultraschalle die von der KK in der SS in n einem abstand von immer ca 10 Wochen übernommen werden sind einfach zu wenig.
Danke schon mal ☺️
Suche guten Frauenarzt In Berlin Marzahn/Hellersdorf
Auf Youtube gibt es dazu ein tolles Video von richtigschwanger du findest ihn auch auf Instagram. Schau dir das bitte unbedingt an und kläre das mit deinem FA nochmal ab.
Dankeschön... ich habe jetzt einen Arzt gefunden, zu dem ich wechseln werde.
Huhu meine Liebe,
Darf ich fragen, bei welcher Ärztin du warst?
Meine Frauenärztin ist super.
Liebe Grüße
Wohne auch Hellersdorf und meine gyn ist in Marzahn an der Mühle frau dr. Dorn super Ärztin
Ja das hab ich schon von vielen gehört.
Ich habe jetzt aber einen netten Arzt gefunden, der mich gleich 10 min nach meiner E-Mail mit seiner Handynummer zurückgerufen hat, da ich in der Telefonsprechstunde niemand erreichen konnte.