ETS + Nub

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich war heute beim Ultraschall/ersttrimesterscreening (so heißt es glaube ich jedenfalls). Vor 2 Wochen habe ich den Harmony Test durchführen lassen, das Ergebnis ist auch schon da: alles supi keine Auffälligkeiten. Da ich am Mittwoch erst bei 14+0 bin kriege ich das Ergebnis mit dem Geschlecht auch erst Mittwoch. Heute hatte ich dann einen Termin auf eigenen Wunsch und da sagte mir die Ärztin sie könne bestimmt gleich schon sehen was es wird. Dann sagte sie: oh da sehen wir ganz deutlich den penis 😂 ich fragte am Ende noch wie sicher ist das Ergebnis und sie sagte 90% weil sie niemals 100% bei einem US sagen wird 😂. Ich solle aber bis Mittwoch warten, da ich dann erst das endgültige Ergebnis vom Harmony Test bekomme. Ich habe aber ein schönes Bild mitbekommen und dachte ihr könnt anhand des NUB vielleicht auch die Aussage der Ärztin bestätigen 😅

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe leider keinen Nub

2

Achso ok ich kenne mich damit garnicht aus und dachte man könne einen „nub“ sehen 🤗

3

Musst aber nicht mehr lange warten und weißt sehr bald was es wird.
Ich bekomme diese Woche ebenfalls das Ergebnis vom pränatest. Bin schon ganz aufgeregt.

4

Nub nicht sichtbar auf dem Bild