Ich finde diesen ganzen Theorien wirklich spannend. Doch leider seh ich selbst immer nur ein Baby đ
Wer will also bei meinem KrĂŒmel raten und erklĂ€rt mir bitte kurz wie er darauf kommt ( vielleicht versteh ichs ja irgendwann đ)
Bild ist ĂŒbrigens in der 11.SSW entstanden
Experten sind gefragt
Durch die gablung am ende gebe ich tendez mĂ€dchen đ„°
MĂ€dchen đ
Nach dem skull (gewölbte Stirn) zu urteilen, ist es ein MÀdel
Skull umd Nub
MĂ€dchen đ§
Na wenn das mal kein MĂ€dchen istđ
Ich schlieĂe mich den Anderen an: Tendenz MĂ€dchen
Auch das Grinsen, das Kinn... neben NUB und Stirn sind so weiblich. Das sieht man wirklich selten. Sehr schöne Aufnahme und top QualitÀt. Ich bin beeindruckt.
Wenn sich hier alle so einig sind, muss es wohl sehr eindeutig sein
Vielen lieben Dank euch allen
Das abstehende âDingâ rechts erkenne ich nicht als NUB, finde ich etwas zu weit auf Bauchnabel Höhe/bauchdecke. Proportional finde ich den Oberkörper dann etwas klein. Aber wenn alle der Meinung sind das es einer ist, werde ich wohl falsch liegen đ
Danke fĂŒr deine Antwort đ Ich bin ja offen fĂŒr alles, und lass mir auch alles sagen nachdem ich selbst nichts erkenne auĂer dem KrĂŒmel selbst đ ich hab auch schon gelesen, dass der NUB sich in der 11SSW beinahe tĂ€glich verĂ€ndern kann đ€·ââïž ist wohl auch in der 12 oder 13 Woche aussagekrĂ€ftiger đ aber ist doch alles nur SpaĂ und Zeitvertreib
Vom Kopf her passt MĂ€dchen. :)
Die klitoris gehört fĂŒr mich zwischen Beinen und nicht auf dem Bauch.
Ich liebe auch das RĂ€tseln, bin daher gespannt. Leider bekommt man kaum mit was es dann wirklich geworden ist.