Wollte mich einfach mal bedanken, habe hier in der 15. Woche nach Ramzi/Nub-Experten gefragt und gerade nochmal die Abstimmung angeguckt jetzt wo wir auch ein Outing haben, von 19 Personen die abgestimmt haben hatten 84 % Recht 😱
Mich würde ja immer total interessieren wie ihr das erkennt? Hab euch die Bilder nochmal angehängt, falls jemand nochmal mitraten möchte mit Auflösung 😅
Danke ❤️
Tippe auf
4
Man sagt, ein Mädchen-Nub sieht aus wie eine Gabel. Dazu verläuft der NUB parallel zur Wirbelsäule. Ich finde auch die Stirn und der Hinterkopf sind sehr rund, was laut Skull Theorie, die allerdings ziemlich umstritten ist, ebenfalls für ein Mädchen spricht.
Ein Jungen-Nub hingegen steht höher als 30° zur Wirbelsäule und die Stirn ist flacher, die Kopfform blockiger. Allerdings ist, gerade die Kopfform, auch etwas familiärbedingt und kann daher täuschen.
5
Ganz viele hatten Recht, es ist ein Mädchen ❤️ Finde es total spannend wie man das wirklich schon so früh erkennen kann! Danke fürs mitmachen und alles Gute euch 😊