Outing 23. SSW - was meint ihr?

Hallo zusammen :)

Wir hatten in der 23. SSW unser Outing. Würde aber um sicherzugehen gerne eure Meinung hören ob Junge oder Mädchen.
Danke schon mal :)

1

Hier noch eins :)

7

Mädel

20

Zu 100%?😃😃

weitere Kommentare laden
2

Mädchen🥰

3

Mädchen:-)

19

Sagst du zu 100%?😃

21

99,999% 😂

4

Ein Mädchen oder? Mein Bild aus der 22. Woche sieht genauso aus. Also auch so eine Spalte und meine Feindiagnostikerin schien sich sehr sicher zu sein.

5

Ein kleines Mädchen🥰

18

Huhu, ist das wirklich eindeutig dass da nichts mehr „anwächst“?😃 traue mich kaum mädchensachen zu kaufen ☺️

6

Definitiv ein Mädchen 😉

13

Dankeschön für deine Antwort. Bist du dir zu 100% sicher? 😃 auch dass da nichts mehr „anwächst“?😃

17

Ja bin ich sah bei meiner Tochter ganz genau damals so aus. 🥰

8

Ok prima die Ärztin hat auch Mädel gesagt ☺️ Ihr seid euch also auch sicher?
Danke danke danke für die Antworten 🥰🥰

9

Ich glaub dir geht es wie mir. Ich hab eigentlich auch ein eindeutiges Outing für ein Mädchen bekommen, denk aber immer, ob das wohl stimmen mag. Man hört ja immer so oft dass es auf einmal doch ein Junge war.

12

Auch wenn man es bei mir damals auch super gesehen hat, waren die erste Worte von meinem Mann als sie draußen war: „Es ist wirklich ein Mädchen“ 😅

10
Thumbnail

Ich kann dich beruhigen du bekommst 100% ein Mädchen 🥰 eindeutiger geht es nicht 🙊hänge dir mal ein Bild von meiner Tochter von 2015 in der 22ssw

14

Vielen lieben Dank! Also bist du dir zu 100% sicher? 😃 auch dass da nichts mehr „anwächst“?😃

11

Bei meiner Tochter sah es auch so aus 😘

15

Danke 😘
Also ist das Bild wirklich sehr sehr eindeutig? Trau mich irgendwie kaum Mädchensachen zu kaufen 😃😃

16

Jap ich finde schon 🤗