Hallo Mädels,
Hab mal eine Frage an euch ? Seitdem ich schwanger bin hat mein Haarwuchs extrem nachgelassen. Ich musste mich vor der SS immer regelmäßig aller paar Tage rasieren. Das ist sehr viel weniger geworden. Und auch mein Haare auf der Oberlippe und teilweise an Brust sind komplett verschwunden. Was meint jhr ? Für welches Geschlecht spricht das eher? Könnte es da schon eine Frage Tendenz geben ?
Haarwuchs in Schwangerschaft
Ist bei mir auch so meine Beinhaare wachsen viel langsamer und muss mich nur 1 mal in der Woche rasieren und meine Haare werden nicht mehr so schnell fett wie früher. Bei mir wirds ein Mädchen 🌸
Danke für deine Antwort. Vielleicht liegt es daran das der Testosteron nicht so hoch ist ? Meine Cousine bekommt auch ein Mädchen und ihr geht es ähnlich.
Ich hab wahnsinnig starkes Haarwachstum bekommen. Nach 12 Stunden könnte ich mich schon wieder rasieren, mein Haupthaar ist eine einzige Löwenmähne 🦁 und auf meiner kleinen Kugel wachsen ganz viele zarte Haare 🦧
Ich bin in der 20. SSW und es wird ein Bub 💙🤰🏼 Also ja, bei mir stimmt das Klischee 😅
Ich hatte vor der Schwangerschaft mehr Haare am bauch wie jetzt 🤣 Denke wirklich das liegt am Testosteron weil das hat man in einer Mädchenschwangerschaft ja nicht.
Du Glückliche 🤭
Aber mir seis recht. Hatte mir vor der Ss die Haare abgeschnitten. Zack...wieder wie vorher 😅
Bei mir genauso. Meine Haare haben quasi gar nicht gefettet.
Ein Mädchen. :)
Krass. Okay. Ich habe das mit den Testosteron schon mehrmals gelesen das dies bei Schwangeren mit Jungs im Bauch höher ist als bei schwangeren mit Mädchen im Bauch?
Kenn ich 🤣 ich hatte komischerweise garkein Haarwuchs mehr . Hat mich natürlich gefreut.
Ps. Es wurde ein Junge
Lg
Also ich hab ganz schnell lange Haare bekommen in der SS - bestimmt doppelte Wuchsgeschwindigkeit, meine Friseurin hat mich sogar drauf angesprochen. Ich habe eine püppchenartige Tochter bekommen, glaube also nicht an die Testosteron-Idee. 😅
In meiner 3. Schwangerschaft hatte ich kaum Haarwachstum an den Beinen, tolle Haut und kaum fettende Haare. Es wurde ein Mädchen (dafür ging es mir sonst schlecht 🤮🤧)...
Bei den beiden Jungs war’s genau umgekehrt.