Outing 16 ssw

Thumbnail

Heyyy ich noch mal, ich war heute beim Arzt und habe ein 99,9% outing bekommen. Nun ja ich weis nicht ich realisiere es nicht weil ich Fest davon überzeugt war das es ein Mädchen wird. Kann sich da noch was ändern?

1

Das sieht schon sehr eindeutig nach einem jungen aus 🙂👍
Ist es dein erstes Kind? Und wieso warst du so überzeugt davon dass es ein Mädchen wird? Versteh immer nicht, wie man so etwas fühlen kann, welches Geschlecht es wird 😅🙈

2

Hey das ist mein zweites Kind ich habe schon ein Mädchen zuhause ich dachte wirklich wegen den Symptomen das es ein Mädchen wird ☺️

3

Eindeutig Junge 💙😊

4

Ich hab in der 15 ssw auch das Jungenouting bekommen und war wie du fest davon überzeugt dass es ein Mädchen wird 😅

5

Krass ich dachte immer das Mütter das fühlen können...Und ist es auch so geblieben ☺️??

9

Ja das hab ich auch gedacht, ich liege jetzt auch das erste mal falsch hab insgesamt schon 5 kinder 😅

6

Habe auch ein Jungeouting bekommen. Mein Bauchgefühl sagte mir aber 100% mädchen 😂

7

Glückwunsch, ich glaube man stellt sich nur das vor was man schon hat😄wan hast du dein outing bekommen? Und ist es so geblieben ?

8

Einmal im dezember und vor 2 wochen wurde es nochmal bestätigt 🤗

10

Würde auch Junge sagen.
Glückwunsch zum Babyboy 💙

11
Thumbnail

Sieht nach einem jungen aus.
Und bei mir ist es auch die 4. Ss und ichbwar absolut sicher, es wird ein Mädchen 🙊🤣
Wenn es das nächste Mal nochmal bestätigt wird, akzeptiere ich auch, dass ich mich getäuscht habe 🤭