Heyyy ich noch mal, ich war heute beim Arzt und habe ein 99,9% outing bekommen. Nun ja ich weis nicht ich realisiere es nicht weil ich Fest davon überzeugt war das es ein Mädchen wird. Kann sich da noch was ändern?
Outing 16 ssw
Das sieht schon sehr eindeutig nach einem jungen aus 🙂👍
Ist es dein erstes Kind? Und wieso warst du so überzeugt davon dass es ein Mädchen wird? Versteh immer nicht, wie man so etwas fühlen kann, welches Geschlecht es wird 😅🙈
Hey das ist mein zweites Kind ich habe schon ein Mädchen zuhause ich dachte wirklich wegen den Symptomen das es ein Mädchen wird ☺️
Eindeutig Junge 💙😊
Ich hab in der 15 ssw auch das Jungenouting bekommen und war wie du fest davon überzeugt dass es ein Mädchen wird 😅
Krass ich dachte immer das Mütter das fühlen können...Und ist es auch so geblieben ☺️??
Ja das hab ich auch gedacht, ich liege jetzt auch das erste mal falsch hab insgesamt schon 5 kinder 😅
Habe auch ein Jungeouting bekommen. Mein Bauchgefühl sagte mir aber 100% mädchen 😂
Glückwunsch, ich glaube man stellt sich nur das vor was man schon hat😄wan hast du dein outing bekommen? Und ist es so geblieben ?
Einmal im dezember und vor 2 wochen wurde es nochmal bestätigt 🤗
Würde auch Junge sagen.
Glückwunsch zum Babyboy 💙