Junge oder nabelschnur ?

Thumbnail

Hey meine lieben

Ich bin jetzt in der 19.woche schwanger (18+5)
Ich war gestern bei meiner frauenärztin und haben uns gesagt bekommen das wir zu 100% einen jungen bekommen und das er sehr zeigefreudig war wir haben uns sehr gefreut da wir zwei mädchen haben und uns einen kleinen bruder für die prinzessinen wünschen aber jetzt sagen mir einige nein das ist kein junge das ist die nabelschnur da es am ende des schniepel offen ist und eine weisen strich geht bis runter also ist das eine nabelschnur kein junge .

Hier ist ein bild vom outing ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ich habe erst in 3 wochen einen nächsten termin ❤️

1

ich würde dem Arzt vertrauen, und die Leute reden lassen..
ist eindeutig ein Junge

2

Sieht für mich eindeutig nach Junge aus. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

3

Ich würde auch sagen, dass der Arzt weiß, was er tut. Er konnte sich das ja auch live angucken. Andere sehen jetzt nur das Bild. Ärzte können sich zwar auch Mal vertun, aber er war sich ja offenbar ziemlich sicher.
Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Das ist eindeutig ein Junge.
Ich hab ein Jungen an der Hand und den zweiten gerade im Bauch. Bei beiden sah es genauso, wie bei dir im Ultraschall aus.

Vertraue deinem Arzt. Du kannst ihn höchstens beim nächsten Termin fragen ob er nochmal schauen könnte.

Liebe Grüße

5

Also wenn das kein Junge ist.... ich glaube du darfst deinem FA vertrauen 💙

6

Das ist zu 100% n Junge. Penis und Rundungen vom Hodensack zu sehen

7

Das ist auf jeden Fall ein Junge..... da würde ich gar nicht zweifeln,oder mich verunsichern lassen.
Unser Outing war vor Ort auch zu 100% sicher. Sogar im 3D Ultraschall bestätigt.
Trotzdem meinten mir manche sagen zu müssen,dass es die Nabelschnur ist.
Alles Liebe! 🍀

8

Ne ne das ist schon auf jeden Fall ein Junge, das ist sicher
😊