Na? Was seht ihr da? 🙈

Thumbnail

Hallo!

Ich habe zum valentinstag den Babywatcher ausgeliehen bekommen und habe ihn eben mal ausprobiert. Bin jetzt 18. Woche und der letzte Termin vor 2 Wochen konnte man es leider nicht eindeutig sagen was es wird.

Was seht ihr hier auf dem Bild?
Schamlippen oder Doch ein Zipfel?

Ich möchte bitte keine bösen Nachrichten bekommen das es gefĂ€hrlich ist den babywatcher zu benutzen. Mein Mann hat sich was das valentinstagsgeschenk angeht lange Gedanken gemacht und ich hab mich sehr darĂŒber gefreut. Also bitte nicht die Freude kaputt machen â˜ș

1

MĂ€dchen

2

wĂŒrde ich auch sagen

3

Ich sage auch MĂ€dchen

4

Ich hatte den Babywatcher auch. Also von mir wirst nichts hören xD

Also bei dem Bild wĂŒrde ich eher zu MĂ€dchen tendieren aber das ist kein Bild wo ich sage...kannst definitiv rosa shoppen gehen. Hast du noch andere Bilder? Ich habe die US extra immer gefilmt um in Zeitlupe mir alles nochmal anzugucken

7

Ist leider das einzige Bild was ich erhaschen konnte. Sonst hat es einfach immer die Beine geschlossen. Bei meinem Sohn damals war es ganz anders. Er hat sich immer ordentlich prĂ€sentiert 😂😂😂

9

Kenne ich xD schon seit 12+4 immer beine breit und prĂ€sentiert was er hat xD bei jedem US bis zur Geburt 😆

5

MĂ€dchen

Mal ne doofe Frage, was ist denn der Babywatcher?

6

Mit dem Baby watcher kannst du Ultraschall zuhause machen â˜ș

8

Ich finde es sieht auch nach einem MĂ€dchen aus 😊