Sehe gefüllt fast nur paare die nur jungs oder nur mädchen haben
Wie hoch ist der Anteil an gleichgeschlechtlichen Kindern
Anteil gleichgeschlechtliche Kinder
Die Chance ist eigentlich immer gleich
51:49
Junge/Mädchen
Aber ich beobachte dasselbe wie Du..
Bei uns in der engeren Familie sind es 12 Jungs und noch kein Mädchen...(bei mir soll zwar eines unterwegs sein aber das glaube ich noch nicht ganz)
Ich habe in letzter Zeit auch ganz oft gesagt, dass in unserem Umfeld irgendwie alle ein 2. Mädchen oder einen 2. Jungen kriegen. Oder sogar ein 3. vom gleichen Geschlecht. Wir z.B. haben drei Jungs. 🤗
Echt? Ich habe das Gefühl, dass es 50/50 ist.
1 Junge unter 4 Mädchen
Ou da sieht es bei mir im Umfeld ganze anders aus. Es sind immer mehr Mädels, sehr viel mehr. Ausser alle Paar Jahre damgibts ein "jungen jahr" da kriegt fast jede einen Sohn. Ansonsten echt 70/30 Mädchen
na ja wie viele Kinder haben die Paare denn die nur ein Geschlecht haben . Tatsächlich kenne ich viele wo das zweite Kind gleichgeschlechtlich wie das erste ist eindeutig mehr wie welche die ein Pärchen haben . Bei denen mit 2 mal gleichgeschlechtlich kommt beim dritten oft ein anderes Geschlecht aber es gibt natürlich auch einige die 3 Mädchen oder 3 Jungen hintereinander haben . Die mit den Mädchen trauen sich eher an ein viertes .Familien mit 4 oder mehr Jungs hintereinander sieht man jedenfalls deutlich seltener wie Familien die 4 oder mehr Mädchen hintereinander haben .
In unserer Familie ist es unterschiedlich, aber irgendwie am Ende wohl doch gut verteilt, aber...
Meine Mama hat ne Schwester und sie hatte einen Bruder. Meine Tante Junge und Mädchen. Mein Cousin 2 Mädchen, 1 Junge. Bei meinen Schwestern hat eine 2 Mädchen, die andere 2 Jungs, ich selbst 1 Mädchen, 2 Jungs. (wir sind also auch 3 Mädels)
Schwiegereltern haben jeweils das andere Geschlecht als Geschwisterkind. Mein Mann hat nen Bruder, der wiederum 2 Jungs...
Der Cousin meines Mannes 3 Mädchen...Der andere bisher 1 Mädchen...Die Cousine nen Jungen...
In der Kita auch sehr unterschiedlich. Bei 3 Kindern ist es oft die Kombi 2 und 1. Selten 3 mal das gleiche Geschlecht. Bei 2 Kindern auch sehr unterschiedlich. Mal gleiches Geschlecht, mal Junge/Mädchen...