kennt einer einen Trick oder irgendwas was machen machen kann um einen jungen zu bekommen??
Essen, Stellung usw es gibt hier welche mit 5 Jungs kennt da einer ein Trick
Geschlecht beeinflussen für einen jungen
man sagt die wahrscheinlichkeit ist höher einen Jungen zu bekommen, wenn man an dem Tag wo man Eisprung hat GV hat. Weil sie männlichen Spermien schneller sind als die weiblichen
Für einen Jungen:
Sex am Eisprung
Keine Diät
Wenig Sex
Kein heißes Baden/duschen
Keine Intimpflegetücher nutzen(enthalten meistens Milchsäurebakterien,diese töten die männlichen Spermien)
Lg Sissy 🤰
hat es bei dir geklappt ??
Mir war das Geschlecht egal..
Da man bei mir erst in der 24.Ssw das Geschlecht heraus gefunden hat,habe ich mich intensiv mit Theorien auseinander gesetzt.
Bei mir stimmte es,nur im Umkehrschluss.
Ich habe ein Mädchen..viel Sex,mehrere Tage vor Es Gv,Intimpflegetücher benutzt,regelmäßig heiß baden..Bei mir stimmten auch alle Ammenmärchen..aber ich kann nur von mir reden,es gibt immer Ausnahmefälle 😊
Ovus benutzten.
Sex am besten wenn das Ei gesprungen ist...falls man immer dollen MS nur beim ES direkt spürt dann am besten dann GV
hat es bei dir geklappt
Also ich habe einen Sohn^^So ist er entstanden
Habe 2 Jungs
Beide beim 1.ÜZ am ES Tag entstanden
Nun schwanger 🤰laut FA mit Mädchen
5 Tage vor ES GV gehabt im 1.ÜZ
Good chance
Hast du das geplant? Und hat es bei dir geklappt
Ja alles geplant sogar wann ET-Monat sein soll 😉schlimm gell da wir so viele Hochzeiten zu planen hatten gings irgendwie sonst nicht auf..Und nun beim Letzten Kind wollten wir nicht zu viel Abstand damit es nicht 1 Jahr später eingeschult wird..
Ging aber alles auf 😉