um sich die Warterei zu versüssen, wer hat den Backpulvertest gemacht? In welcher Woche wart ihr da und traf es dann spaeter zu?
Backpulvertest
Noch nie davon gehört 🙈 wie soll das funktionieren?
2löffel Natron oder eben Backpulver( soll anscheind aber immer schäumen, also besser Natron) in einen Becher und dann Urin dazu:schäumt es wirds ein Junge und wenn es nichts tut, wird es ein Mädchen. Natürlich alles nur spass aber hab es nun oefters gehört und viele Treffer gelesen
Dann teste ich das auch gleich Mal 😁👍🏼
Ich hab ihn in jeder Ss gemacht. Bei mir hat es gestimmt. Aber erst ab der 10.woche aufwärts testen. Dann wird es eindeutiger.
Mit Tages Urin ist es sogar besser als mit MU
Rotkohl Test ebenfalls
Super dann werde ich noch etwas warten! Hast du normales Backpulver genommen?
Hol dir kein Dr. Oetker Backpulver. Das ist schlecht.
Ich habe immer das von NETTO und Kaufland genommen. Die günstigen Marken reichen
aber Backpulver schäumt immer egal ob da wasser reinkommt oder sonstwas:D vllt doch mit Natron probieren☺️
Trinkt man was Saures vorher, so schäumt es (mehr).
Fertig aus.
Das war der ganze Spuk.
Simple Chemie
Ja es geht ja um den Zeitvertreib, war allen klar dasses eine Spielerei ist..interessant waere nur bei wem es zugetroffen hat! Saure Gelüste weisen ja auch auf Jungs hin und süsse auf Mädchen..oft zumindest
Ich habe zwei Jungs.
Beim ersten war es Süß. Vor allem Obst.
Beim zweiten war es salzig.
Kein Backpulver wie hier gesagt wird! Backpulver schäumt immer! Und Natron kann durchaus schäumen kenne genügend Frauen wo es geschäumt hat.
Bei mir schäumte es nicht und es wurde ein Mädchen.Propiers doch mal aus..Wasser was nicht schwanger ist,schäumt mit Backpulver.
Ich hab's heute auch Mal aus Spass mit natorn 'getestet' und es hat nicht geschäumt. Muss mich allerdings noch eine Weile gedulden bis ich evtl weiß was es ist. Bin sehr gespannt. liebe Grüsse