Muss nochmal fragen da niemand geantwortet hat.

Thumbnail

Ich komm jetzt irgendwie mit der (Ramzi) Theorie etwas durcheinander ich habe in Google alles nochmal gelesen da wäre es ein Mädchen wenn Plazenta rechts ist. Andere sagen aber das rechts junge ist. Was stimmt denn jetzt?

Bild ist von 7+6 ssw

Ich stell eines mal drunter aus der gleichen Woche wie bei meinem Sohn damals da kann ich es irgendwie aber schlecht vergleichen weil dottersack mehr oben und Embryo unten vielleicht hat einer Ahnung

Vielen Dank herz123 mit Sohn an der Hand und Krümel im Bauch 8+0

1
Thumbnail

Hier von meinem Sohn damals 8. ssw

2
Thumbnail

Das ist auch von meinem Sohn in der 6. ssw

3

Bei dem Bild in der 6. ssw ist der dottersack glaube ich links und jetzt aktuell rechts drum bin ich etwas verwirrt mit der Theorie das es manche anders rum sehen

4

Wurde es vaginal geschallt?

5

Ja

6

Also ich habe mir da auch sehr viel durchgelesen damals als ich in dieser Woche war und ich habe mich eher auf die Plazenta konzentriert weil ich darüber viel erfahren konnte beziehungsweise ich weiß das die Lage wichtig ist. dadurch dass sie bei dir auch auf der rechten Seite zu erkennen ist (so war es bei mir auch) tippe ich auch auf einen Jungen da es bei mir eine sehr sehr starke Tendenz zu einem jungen mittlerweile ist und es somit auch richtig gewesen wäre also Plazenta rechts= junge :)

weitere Kommentare laden
21

Und was wird es ?:)
Ich weiß es mittlerweile auch ☺️

22

Ich weiß es erst kommende Woche. Was wird es bei dir ? 😊