Ich bin gerade in der 23 ssw und es hieß beim großen Schall Junge nun bei der Feindiagnostik 100 Prozent Mädchen. Was meint Ihr ?
Ist das wirklich ein Mädchen ?
Meiner Meinung nach definitv Mädchen.
Das ist ein kleines Mädchen 🥰 hab hier drei davon und da sah es genauso aus😁lg
Sowas von Mädchen 😍
Ja mädchen die berühmte Kaffeebohne zu sehen
Ich würde sagen zu 95% ein Mädchen 😍
Also bei mir sah es so ähnlich aus und mir hat man gesagt ein Junge wo der Schnippi nach oben gezwickt ist 🤷♀️
Ach ich warte dann einfach mal ab ich bin so unsicher. Obwohl er heute echt oft sich das Geschlecht angesehen hat.
Mädchen 👧
Hatte heute US bei SSW 24 sah genau so aus und wird auch ein Mädchen ❤
Verrückt, wie man sich täuschen kann...Wahnsinn der Unterschied der beiden Bilder. Für die 19.ssw finde ich ist definitiv zu viel dran und ich hätte da auch auf junge getippt. Für mich sieht das neue Bild aber auch verwirrend aus und es wunder mich dass dein Arzt plötzlich aif 100% Mädchen tippt...ich wäre da mit der Aussage noch vorsichtig und würde noch nicht shoppen gehen. Ich hätte weiter aif junge getippt. Wann hast du deinen nächsten Termin? Halt uns doch in dem Post hier mal auf dem laufenden
Nein in der 18 ssw war es mein Frauenarzt der die Vermutung Junge aufgestellt hat. Und gestern war ich ber der Feindiagnostik wo anders. Da hieß es Mädel. Und in der 13 ssw bei der Nackenfaltenmessung damals hieß es bei Ihr auch Mädel. Ich bin auch total verwirrt
Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass der kleine Penis aus der 18. ssw anfällt. Könnte mir lediglich vorstellen, dass der penis schlecht zu sehen ist und man auf dem ersten Bild einfach nur die Hosen erkennt. Hast du noch mehr Bilder??