Einnistung rechts oder links?

habt ihr die Einnistung gespürt? es gibt wohl Theorien die sagen, dass die weiblichen Spermien sich in den linken Eierstock einnisten und die männlichen in den rechten. Ich habe die Einnistung im linken Bereich gespürt dieses ziehen. Mal sehen ob diese Theorie passt☺️

1

Hat bei mir nicht gestimmt.

PS...glaube du meintest nicht in den Eierstock einnisten😅 (das wäre eine Elss)

2

hast du auch die Einnistung gespürt?

3

Ja..mega krasses stechen an einem Punkt Höhe Gebärmutter

4

Auch bei mir hat es nicht gestimmt. Habe es auch links gespürt und sowohl Embryo als auch Plazenta waren eindeutig linksseitig. Hätte nach der Theorie (übrigens Ramzi) ein Mädchen werden müssen-es wird aber ein Baby Boy 😎

6

das sind ja auch alles nicht wissenschaftlich belegte sachen sonst bräuchten wir die ganzen Ärzte nicht zum outing☺️ aber bei manchen klappt es... werde auch in 2 wochen berichten ob es bei mor gepasst hat bin gespannt🤗

8

hast du noch dein erstes Ultraschallbild? würde mich interessieren wie es aussah☺️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich nehme an, du meinst die Ramzi-Methode.
Gerade zur Geschlechterbestimmung gibt es unzählige Theorien... Doch man sollte solche Theorien nicht allzu erst nehmen.
Wenn diese Theorie sehr sicher wäre, könnte der Arzt ja schon beim erste Ultraschall sagen: "Oh, die Fruchthöhle sitzt links, es wird wahrscheinlich ein Mädchen!"

PS: Im Eierstock reifen Eizellen heran. Einige Frauen können da den Eispung spüren (Mittelschmerz). Einnisten kann sich im Eierstock aber nichts.;-)
(Eine Einnistung im Eileiter kann allerdings vorkommen, ist aber sehr gefährlich und muss, je nach Stadium, mittels Medikamente oder OP abgebrochen werden.)

Alles Gute!

7

ich meinte natürlich die Einnistung im Gebärmutter🙈 habe es falsch beschrieben sorry😅 natürlich sind das alles nur theorien die nicht wissenschaftlich belegt sind aber bis zum outing machen diese ratespiele spass und dient als Zeitvertreib☺️

10

Ja, das hatte ich auch gemacht.;-)
Bei mir deuteten sämtliche Theorien auf einen Jungen hin. Irgendwann glaubte ich dann auch selbst, dass es ein Junge wird - nach dem Motto: So viele Zufälle kann es nicht geben. Und was ist es geworden?

Ein Mädchen!#rofl

PS: Die einzige Theorie, die gestimmt hatte, kam vom chinesischen Empfängniskalender. (Wobei das letztendlich auch nur eine Spielerei ist.)
https://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

11

Ja bei mir hat es gestimmt.
Hatte rechts immer wieder Einnistungsschmerz und ich habe einen Jungen.
Wobei ich dieser Theorie nicht glaube.

12

Bei mir hat es auch zweimal nicht gestimmt. Hatte in beiden Ss den Schmerz bzw. das Ziehen auf der rechten Seite und beide Male ein Mädchen. Auch wenn das Warten schwer fällt, wirklich Gewissheit bringt erst der US oder Bluttest....