Ich sehe seit anfang meiner Schwangerschaft immer nur das eine Geschlecht im Traum.. ist das ein Zeichen oder einfach nur ein Traumđ wie war es bei euch habt ihr das Geschlecht schon vorher im Traum sehen können?
Traum Geschlecht hats gepasst bei euch?
Es bedeutet das du das andere Geschlecht bekommst, ich habe immer vom MĂ€dchen getrĂ€umt und einen Jungen bekommen und bei de 2 ss habe ich von Jungen getrĂ€umt und ein MĂ€dchen bekommen đ„°
Ich hab auch von MÀdchen getrÀumt, war mir eigentlich so sicher das es ein MÀdchen wird
.. dann hatte ich vorgestern das jungen Outingđ ... Also mein BauchgefĂŒhl lag falschđ€
LG Chrissi
Hab die ganze Zeit das BauchgefĂŒhl gehabt, es wĂŒrde ein Junge. Ganz sicher, im Traum war es immer ein Junge.
Es wird ein MĂ€dchen. Und seither trĂ€ume ich nachts auch von einem MĂ€dchen. Man gewöhnt sich tatsĂ€chlich schnell um đ
Hab ganz am Anfang ein MÀdchen getrÀumt. Aber nach dem Jungenouting trÀume ich nur noch vom Jungen:)
Bei meinem traum hatte ich das baby schon und dan musste ich es wickeln und beim popo wischen sah ich den zipfel .. und es stimmteđđłđ€
Bei mir hat mein Traum beide male gestimmt. Diesmal kann ich es noch nicht sagen, da ich noch nicht weiĂ, was es ist.