Traum Geschlecht hats gepasst bei euch?

Ich sehe seit anfang meiner Schwangerschaft immer nur das eine Geschlecht im Traum.. ist das ein Zeichen oder einfach nur ein Traum😂 wie war es bei euch habt ihr das Geschlecht schon vorher im Traum sehen können?

1

Es bedeutet das du das andere Geschlecht bekommst, ich habe immer vom MĂ€dchen getrĂ€umt und einen Jungen bekommen und bei de 2 ss habe ich von Jungen getrĂ€umt und ein MĂ€dchen bekommen đŸ„°

2

Ich hab auch von MÀdchen getrÀumt, war mir eigentlich so sicher das es ein MÀdchen wird
.. dann hatte ich vorgestern das jungen Outing💙 ... Also mein BauchgefĂŒhl lag falschđŸ€­

LG Chrissi

3

Hab die ganze Zeit das BauchgefĂŒhl gehabt, es wĂŒrde ein Junge. Ganz sicher, im Traum war es immer ein Junge.

Es wird ein MĂ€dchen. Und seither trĂ€ume ich nachts auch von einem MĂ€dchen. Man gewöhnt sich tatsĂ€chlich schnell um 😂

4

Hab ganz am Anfang ein MÀdchen getrÀumt. Aber nach dem Jungenouting trÀume ich nur noch vom Jungen:)

5

Bei meinem traum hatte ich das baby schon und dan musste ich es wickeln und beim popo wischen sah ich den zipfel .. und es stimmteđŸ˜ƒđŸ˜łđŸ€­

6

Bei mir hat mein Traum beide male gestimmt. Diesmal kann ich es noch nicht sagen, da ich noch nicht weiß, was es ist.