Hallo, ich blicke leider auch immer noch nicht durch, wie ich das Ultraschall Bild deuten muss. Hier ist ein Foto von 7+3 vaginal geschallt. Freue mich auf eure Antworten. Ich habe seit Wochen ein ganz besonderes Gefühl, eine starke Tendenz (verrate ich gerade noch nicht). Bin mittlerweile 14+5,heute beim Frauenarzt gab es leider kein Outing. Und die Bilder von heute sind sehr schlecht, weil das Baby sich sehr viel bewegt hat und wir auch kein Profil sehen konnten.
Liebe Grüße
Ramzi Experten gesucht
Bin auf keinen Fall Profi aber im Vergleich zu meinen und ein paar die ich hier gesehen habe, glaube ich es ist ein Mädchen
Ich bin auch kein Experte, aber ich würde Junge sagen, da die "Lage" rechts ist
Ich würd auch auf Mädchen tippen, bin aber keine Expertin, nur bei dir ist es anders rum als bei mir, und bei mir wird's wahrscheinlich ein Junge 😄
Achja wir sind übrigens fast zeitgleich, ich bin 14+3...hatte vorgestern dann die Tendenz zu jungen bekommen, nur richtig ruhig fotografieren lassen wollt er sich auch nicht 🤭
Liebe Grüße
Wow da sind wir ja wirklich fast auf den Tag genau gleich! Super, dass du schon eine Tendenz bekommen hast. Einerseits hätte ich auch gerne eine Tendenz, andererseits ist es mir lieber, wenn es dann später eindeutiger ist und wir uns jetzt nicht über vier Wochen auf das eine Geschlecht einstellen und dann kommt alles anders! Nächster Termin ist dann bei 19+3.