baby geschlecht

Hallo zusammen an alle die ein Baby bekommen haben.

hatte Jemand davor das geschlecht beeinflussen können zb mit ovu Tests oder eisprung hat einer es versucht und hat er geklappt... oder allgemeine Tipps danke im voraus

11

Wie oft möchtest du das noch fragen? Seh deine Frage jetzt schon zum dritten Mal in unterschiedlichen Bereichen hier!! Du willst nur einen Jungen wie aus den vorherigen Threads bekannt, dann bekomm bitte kein Kind!!!!

1

Das Geschlecht kann man nicht beeinflussen, es kommt wie es kommt, egal was man "versucht" 🙃😉

Bei uns hätte demnach 2x ein anderes Geschlecht rauskommen müssen, wenn man nach den ganzen Theorien geht wie um oder vor Es herzeln um Bub/Mädel zu bekommen

2

Bei vielen klappt das:/

3

es klappt bei vielen weil es eh eine 50%ige Chance ist. Da ist die Chance auch dementsprechend hoch, dass „es klappt“ 🤪😅

weitere Kommentare laden
10

Das ist am Ende einfach nur pokern, am Ende entscheidet es das Schicksal! Gibt hier auch genug die alle Tricks ausprobiert haben und dennoch war es das andere Geschlecht. Mein Tipo: Über alles freuen, denn ein Baby ist ein riesiges Glück ❤️

12

Ich habe eine Tochter die würde 4 Tage vor dem ES gezeugt. Meine beide Jungs am ES direkt.

Meine Heilpraktikerin hat mir von einer Studie erzählt... Diese Studie hat die Theorie, dass Mädchen widerstandsfähiger sind als Jungs, weswegen in armen Ländern zum Beispiel in Ländern aus Afrika viel mehr Mädchen geboren werden als Jungs.
Diese Studie geht davon aus, dass wenn es nicht genug Nahrung und Nährstoffe gibt, es mehr Mädchen werden als jungs.

Meine Heilpraktikerin hat das zum Anlass genommen und hat beim Versuch schwanger zu werden gefastet, und ihre Nahrung so umgestellt, dass der Körper denkt er bekäme einen Mangel.
Sie wollte ein Mädchen, es hat geklappt.

Bitte fragt mich nicht, wie diese Studie heißt, sie hatte mir das damals so gesagt und das fiel mir gerade wieder ein.
Ob das stimmt sei mal dahin gestellt 🤣

14

Die Theorie, dass weibliche Spermien länger überleben und männliche dafür schneller sind kenne ich auch. Wir hätten der Theorie nach eher einen Jungen bekommen müssen da kurz nach ES, ist aber definitiv ein Mädchen geworden. 😄

15

Es ist eben bloß eine Theorie... Am Ende soll es doch nur gesund sein, alles andere ist (mir) egal 😁

weitere Kommentare laden
18

Yep
2x am ES wurden je 2 x Junge
1x 5 Tage vor ES Girl..

Das mit der Fastenkur habe ich beim Mädchen durch Stress quasi auch gehabt..
Weniger gegessen..