Hallo MĂ€dels,
ich habe kĂŒrzlich schon mal ein Ultraschallbild von 6+0 gepostet, da wĂ€re es laut eurer EinschĂ€tzung nach Ramzi ein MĂ€dchen. Gestern an 7+0 war ich erneut beim Frauenarzt und es ist der Dottersack nun plötzlich rechts und der Frauenarzt meinte auch, dass sich die Plazenta rechts bilden wĂŒrde, nachdem ich ihn gefragt habe. WĂ€re es nun lt. Ramzi doch ein Junge? Ich kenn mich nicht mehr aus đ€·ââïžđ
Beide Bilder wurden vaginal geschallt. In den Kommentaren findet er auch nochmal das Ă€ltere Bild. Danke fĂŒr eure Meinung!
Ramzi Experten gesucht đ bitte um Hilfe
2
Ist fĂŒr mich auf beiden Bildern ein Junge âșïž
3
Beim letzten Bild hattest du aber MĂ€dchen geschrieben đ wie kommst auf 2x Junge jetzt? Ich hĂ€tte gedacht, wenn der Embyro links andockt, wĂŒrde das auf ein MĂ€dchen hinweisen, so wie beim Ă€lteren Ultraschallbild. lg
4
Ja ich weiĂ, aber man muss das Bild drehen... ich lerne die Methode noch đ man muss es soweit nach rechts drehen, dass die aktuell rechte obere spitze unten ist, dann ist es ein Junge. Also das ist meine Theorie. Man muss sich ja den Ballon vorstellen und die âSchnurâ muss nach unten zeigen