Hey MĂ€dels, war heute zum Organscreening ( 20 ssw)und habe ein paar Bilder mitbekommen, die ich mir aber spĂ€ter erst angeschaut habe. Sie sagte, sie druckt mir mal ein Bild aus mit dem Beweis, dass es ein Junge ist. Entschuldigt die blöde Frage, aber ist das in der Mitte jetzt der Penis ? Ich verstehe irgendwie nicht aus welcher Perspektive dieses Bild ist đ auch wegen dieser âBeuleâ rechts daneben đ đ
Bin verwirrt! Ist das der Penis ? đ
Ich denke das Bild ist von unten zwischen den Beinen aufgenommen und ja das ist der Penis. Das Rechts ist das Bein , was aber durch den Ultraschall so nicht komplett dargestellt wird. Ich hatte bei meinem Sohn ein Ă€hnliches Bild đ
Okđ mir kam das so ĂŒberdimensional groĂ vor aber der Papa ist ganz stolz hahaha
"aber der Papa ist ganz stolz"
Haha das kenne ich! Mein Mann danach ganz stolz: "den hat er von mir"
Ach nee? Ich dachte er hat meinen nicht vorhandenen Penis geerbt đ€Šââïžđ€Šââïž
Ja das ist der penis. Also das lĂ€ngere was da ins Bild ragt đ
Das andere könnte etwas vom Bein / Fuà sein.
Bin jetzt mit dem 2. kleinen Jungen schwanger und bei uns sah es auch so ausâșïžđ¶đŒ
Ok đ dann kann der Papa ja weiterhin stolz das Bild zeigen đ
Hiii also ich wĂŒrde sagen, das ist eindeutig der penis đ es ist eine Aufnahme von unten (Kopiererposition). Rechts und links die Beinchen und in der Mitte der penis. Die âBeuleâ rechts könnte eventuell die Hand oder sowas sein.
Alles gute zum Jungen đ LG
Ok đ
Vielen Dank đ
Ja das ist der penis. So sah es bei meinem 1. Sohn auch aus da hab ich auch so ein eindeutiges Foto đ