Was sagt ihr? Bin jetzt in der 25 Ssw.
MĂ€dchen oder Junge? đ
Puh das ist aber schwierig. Erst dachte ich Junge, aber beim nÀheren Hinsehen könnte es auch ein MÀdl mit angeschwollenen Schamlippen sein oder? Was sagt denn dein FA? In der Woche sollte es doch schon eindeutig sein.
Danke fĂŒr deine Antwort.
Er konnte sich heute noch nicht festlegen đ
Ich habe schon 2 MĂ€dls aber so groĂe Schamlippen sind mir bis jetzt auf keinen Ultraschall Bild aufgefallen đ€
Meine beiden Jungs sahen hingegen auch irgendwie anders aus đ und haben sich ab der 16. SSW immer mehr als eindeutig gezeigt đ€Ł Daher war ich ĂŒber die Woche irritiert. So spĂ€t zeigen sich ja eigentlich eher die MĂ€dls.
HĂ€tte auf Junge getippt đ
Habe selber 2 wundervolle Jungs und das dritte jetzt soll ein MĂ€dchen sein und da sah es so in der 25 SSW aus đ
Stimmt so sah es bei meinen ersten 2 MĂ€dchen auch aus đ
Da ist jetzt deutlich mehr zu sehen đđ
Gib doch nochmal Bescheid sobald du ein Outing hast đ denke aber du darfst dich auf einen kleinen Prinzen freuen nach zwei sĂŒĂen MĂ€usen đ genau andersrum als bei mir dann đ
Ich kann es aber glaube ich auch erst so richtig glauben, wenn die Maus gesund auf meinem Arm liegt đ„°
Ich denke auch das es ein Junge wird. Ein MĂ€dchen sieht anders aus habe 4 davon. Bei meinen Sohn und Babyboy im Bauch sah man dann auch deutlich einen schnippi.
Deutlicher Junge
Hodensack zu erkennen
Und es steht viel zu viel hervor im Vergleich wo der Oberschenkelknochen beginnt.
In dieser SSW ist bei MĂ€dchen denke ich nie so viel los..
WĂ€re erstaunt wenn nicht.
Hast Du mein Bild gesehen?
Da sind eben auch die 3 Striche zu sehen war aber auch ein Junge..
Alles Gute
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Stimmt das mit dem Oberschenkelknochen hab ich so noch nie gesehen đ€
Nein leider nicht, wo sehe ich deine Bilder?
Kurzer Nachtrag: Bei dir yvpa wĂ€re mein GefĂŒhl MĂ€dchen:)
Nicht bei mir.