Hallo ihr lieben,
ich glaub ich hab das nicht ganz verstanden đ Könnte mir das jemand berechnen, der sich damit auskennt.
Geb. : 06.08.1991 (29 Jahre)
Monat als das Baby gezeugt wurde: Februar
Ist es laut chenesischer Kalender nun ein Junge oder ein MĂ€dchen?
Chinesischer Kalender - Geschlecht bestimmen
Huhu
Musste dann ein junge werden
LG lili mit babymaus im Bauch 25 ssw
Du brauchst das EmpfÀngismonat, dann kannst du es hier https://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/
ablesen.
Du musst neun Monate zu deinem Alter addieren!
Also 30 und feb ist MĂ€dchen
Ein MĂ€dchen đ
Dein Alter im Februar 29 +9 Monate = 30 das ist dein mondalter und demnach denn ein MĂ€dchen đ
Bei mir hat es gestimmt đ€
Ich finds so spannend!
Kannst du es fĂŒr mich auch ausrechnen?
Geburtsdatum 23.6.93 (27)
EmpfÀngnis April.
âïž
Ein MĂ€dchen đ
Ich finde es auch total spannend und bis jetzt hat es bei allen gestimmt die ich kenne am anfang hört es sich kompliziert an mit dem mondalter aber ist total leicht đ
bei mir war laut chinesischer Kalender MĂ€dchen aber es ist ein Junge laut outingđ„° also hat es nicht gestimmt
Jetzt bin ich gespannt. Laut Ramzi sollâs ein Junge werden.
Der C. Kalender hat bei meiner Tochter damals auch nicht gestimmt, aber Ramzi schon. Jetzt wieder das gleiche Spiel, nur das Ramzi diesmal Junge sagt und der Kalender MĂ€dchen. đ
Der hat bei allen 3 Kindern nicht gestimmt bei mir.
Bei mir stimmte der chinesische Kalender nur, wenn ich nicht 9 Monate dazuzĂ€hlte. đ€·đŒââïž Ist wohl Interpretationssache đ es gibt noch den Natron Test. Wenn man Urin mit Natron (Backpulver) mischt und es schĂ€umt wirdâs ein Junge, wenn es nicht schĂ€umt ein MĂ€dchen. Bin mal gespannt ob irgendeine Theorie stimmt.
Bei mir sagt der Natrontest Junge, Ramzi und chinesischer Kalender nach âmeinerâ Methode MĂ€dchen đ