Hey ihr Lieben,
Wir bekommen Baby Nummer 3 đ bei den beiden vorher haben wir uns ĂŒberraschen lassen bis zur Geburt. Daher habe ich keine Vergleichs Möglichkeit. Ich habe hier ein Bild aus Mitte 13SSW. PrĂ€natalzentrum bei der NFM. Die Ărztin hat leider gar nichts zu dem Bild gesagt. Ist von unten zwischen den Beinen. Was meint ihr? Junge oder MĂ€dchen? Ich bin sooooo neugierig!
Hodensack oder Schamlippen
Noch ganz schön frĂŒh aber glaube junge
Denke auch Junge
Foto im Seitenprofil wÀre aussagekrÀftiger
Danke. Mein GefĂŒhl sagt auch Junge. Aber ich habe schon viele Bilder aus der selben Woche gesehen und da hat man deutlich einen Schnippi gesehen. Und den sehe ich hier nicht. Ich glaube hier sieht man nichts wegen dem NUB
Hier sieht es fĂŒr mich nach MĂ€dchen aus.
FĂŒr mich ein Junge đ
WĂŒrd auch junge tippen
LG âșïž
Danke ihr Lieben. Das bestĂ€tigt ja mein GefĂŒhl.
In dieser SSW sehen noch beide Geschlechter nahezu gleich aus. Wenn man der NUB und SKULL Theorie glauben möchte, sage ich bei dir junge.
Soliko84 danke fĂŒr deine Antwort. Den NUB habe ich auf den Seiten Bildern gar nicht gesehen. Dachte immer das die Beine davor sind đ
Hallo ihr Lieben,
Wir haben letzte Woche ein 80% MĂ€dchen Outing erhalten." Sie" lag leider die ganze Zeit auf dem Bauch. Bei der Untersuchung war ich Mitte 19 SSW. Ich hoffe sehr , dass es bei einem MĂ€dchen bleibt! Hauptsache gesund natĂŒrlich, klar! Aber ĂŒber diese Ăberraschung haben wir uns swehe gefreut :)