Bauchgefühl vs. Theorien - sicheres Outing

Seit 5 Wochen beschäftige ich mich intensiv mit diesen Theorien. Die ersten US Bilder konnte ich dadurch leicht erraten. Ramzi und Skull waren eindeutig Mädchen (Bauchgefühl auch! Alles in mir hat nach Mädchen geschrien), was ihr mir hier auch bestätigt habt. Nun kam ein Bild für die NUB Theorie und plötzlich sagten alle JUNGE. Ich selbst habe auch hier das Mädchen gesehen (Gefühl plötzlich 100% Junge).

Heute dann das sichere Outing über den Praenatest: wir bekommen noch einen Prinzen 💙

Also egal wie, man muss einfach abwarten 😉

Ganz liebe Grüße Soliko (11+6) mit Räuberprinz an der Hand, Miniprinzen im Bauch und 2 🌟 für immer im Herzen 💕

1

Ramzi hat eindeutig bei mir Junge gesagt. Ich hatte mein Bild auch den „Gender Experts“ geschickt und die haben ebenfalls Junge gesagt. Mein Gefühl war 90% Junge. Heute bei der NFM bei 12+2 hat meine Frauenärztin gesagt, dass sie auf Mädchen tendiert. Ich hab’s auch gesehen. Es sah genau so aus, wie bei meiner Tochter. Um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht, weil ich mir so sicher war das es ein Junge wird (Vlt war der Wunsch danach auch so groß). Das wichtigste ist ein gesundes Baby, aber irgendwie hab ich mir das gewünscht 🥺

2

Bei meiner ersten SS hatte ich so ein starkes Gefühl für einen Jungen.

Habe auf jedem Bild den schnippi gesucht ( vor dem Outing)

Als die Ärztin mir sagte, dass es ein Junge wird, war das nur noch die Bestätigung 🙂

Bei meiner 2. SS hatte ich wieder das Gefühl, dass es ein Junge wird leider endete diese in der 9. Woche.

Bin nun wieder schwanger und glaube diesmal wird es ein Mädchen habe aber noch kein Outing das dauert noch

3

Hey
Ich hatte das Gefühl, dass es ein Junge wird.
Skull sagte auch junge, ramzi 50/50
Es wird einer💙